Guten Abend, hier bin ich wieder. Ich habe ja schon angekündigt, dass ich euch zeigen will, was ich an Fasching tragen werde. Morgend Abend werde ich mit Freunden Fasching feiern gehen und da werde ich dieses Kostüm tragen. Ich habe noch ein Zweites, was ich nächste Woche anziehe. Ich werde mit ein paar Freunden als Ärzte und Krankenschwestern Team gehen und habe also noch ein Kostüm als Krankenschwester. Feiert ihr Fasching, Karneval oder Faasend (wie wir hier sagen)? Was macht ihr die Tage?
Für das Kostüm der griechischen Göttin habe ich mich schon früh entschieden. Ich habe es im Internet entdeckt und ich fand es total schön. So sieht das Ganze aus:
 Die Perücke passt super zu dem Kostüm wie ich finde. Das Blond ist zwar sehr ungewohnt, aber es gefällt mir. Mit dem Schmuck bin ich noch nicht ganz zufrieden. Die Ohhringe sind super, aber die Armreife sind zu dünn, dickere würden besser aussehen. Hoffentlich finde ich auf die Schnelle noch andere.
Mir fehlt nur noch das passende Make-Up. Auf den Fotos trage ich nur normale Foundation und ein auffälligeres Rouge. Das ist natürlich noch viel zu wenig. Ich muss mir noch genau überlegen wie ich das morgen machen werde. Ich habe mir gedacht, dass ich mir vielleicht goldene Ranken an der Seite des Gesichts zeichnen könnte. Das würde bestimmt zum Kostüm passen. Beim AMU bin ich aber noch ratlos. Es muss glitzern, genauso wie der Rest, Rouge, Highlighter, Bronzer. Welchen Farbe Lippenstift würde gut aussehen?
Ich habe mal ein paar Produkte rausgesucht. Ich kann mir vorstellen das ich Shimmermint von MAC benutzen könnte, aber mit was in Kombination?

Habt ihr eine Idee bezüglich des Make-Up’s? Wie würdet ihr es schminken?
Habt ihr ein Kostüm? Was für eins?

Habt noch einen schönen Abend und schöne bunte Tage 🙂