Hallo ihr Hübschen, am heutigen Beauty-Mittwoch möchte ich euch in einem kleinen Post meine fünf liebsten Nagellacke für den kommenden Frühling zeigen. Nachdem wir Weihnachten hinter uns gelassen haben und gut ins neue Jahr gerutscht sind, kann für mich der Winter vorbei sein und der Frühling beginnen! Passend dazu hatte ich total Lust, euch die Farben zu zeigen, die in dieser Jahreszeit besonders häufig auf meinen Nägeln sein werden.

IMG_0304

Wie ihr wisst, trage ich besonders gerne Pinktöne auf meinen Nägeln, sodass vier von fünf Lacken auch eher in diese Farbrichtung gehen. Von hellrosa über ein knalliges Pink bis hin zu einem Effektlack ist alles dabei.

IMG_0308Die Farben von links nach rechts: Essie „we’re in it together“, Essie „cute as a button“, Wet’n’Wild Spoiled „ES010“, Maybelline Polka Dots „201 Speckled Pink“, O.P.I. „Mermaid’s Tears“

Während mir an „we’re in it together“ der Schimmer besonders gut gefällt und ich ein großer Fan von hellrosa bin, gefällt mir bei „cute as a button“ diese undefinierbare Lachs-Korall-Farbe, die den Sommer bereits erahnen lässt und den Blick direkt auf die Hände zieht. Ein knalliges Neonpink darf bei mir nicht fehlen und um das Ganze noch etwas Besonderer zu gestalten, dürfen auch Polka Dots im Frühling nicht fehlen! Zur Abwechslung habe ich mich dann noch für einen hellen Blaugrünton entschieden. Für den Frühling finde ich ihn perfekt und er erinnert mich daran, dass bald wieder die Blumen anfangen zu blühen.

Welche Farben mögt ihr im Frühling besonders gern?

Lea