Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und hoffe, dass dieser Post euch genauso in Reisestimmung bringt wie mich. Diese Fotos sind im August am Hamburger Hafen entstanden. Ich finde es wunderschön, bei Sonnenschein dort zu spazieren und von fernen Ländern zu träumen. Einen Ort, den ich unbedingt besuchen will, ist auf meinem Printkleid zu sehen: Die Akropolis in Athen. Dieses Kleid ist wie gemacht für den Hafen:

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 1

Ärmeloses Printkleid mit Kragen von Asos

Zu welcher Gelegenheit habe ich dieses Kleid wohl gekauft? Natürlich für meinen Sommerurlaub in Kos. Ich suchte bei Asos eigentlich nach Kleidern für die Fashion Week und bestellte ein riesiges Paket. Leider konnte mich nichts so recht überzeugen, nur das Printkleid blieb und ich bereue es überhaupt nicht. Es war damals sogar im Sale. Der Schnitt ist im Sommer ideal, da das Kleid etwas weiter fällt. So hat man Bewegungsfreiheit, die man an den heißen Tagen besonders braucht. Im Herbst würde ich das Kleid mit einem dicken Strickcardigan kombinieren, dazu bräuchte ich dann noch die perfekten grauen Overknee-Stiefel.

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen-rebecca-minkoff-mini-mac-taupe 3

Die perfekte Sonnenbrille: Le Specs „Halfmoon Magic“

Ich trage meine neuste Sonnenbrille von Le Specs. Das Modell „Halfmoon Magic“ ist sehr beliebt und auch ich bewunderte diese Sonnenbrille in diversen Onlineshops. Als ich dann aber in der Boutique Belgique war, probierte ich die Brillen an. Die blauen Gläser der Limited Edition haben es mir sofort angetan, deswegen habe ich mich nicht für das klassische Modell entschieden. Seit meine „Hey Macarena“, ebenfalls von Le Specs, kaputt ist, brauchte ich eine neue verspiegelte Brille. Der Sommer ist vielleicht vorbei, aber im Herbst passt diese Brille mindestens genauso gut – ihr werdet schon sehen.

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 7

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 8

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 5

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 9

Hamburg, Hamburg, meine Perle

Ich finde Hamburg als Stadt wunderschön und bin immer sehr glücklich, wenn es mich dorthin verschlägt. Vor Kurzem besuchte ich die Airport Days und verbrachte das Wochenende im Radisson Blu Hotel am Flughafen. Die anderen Mädels und ich haben viele Fotos bei Instagram gezeigt, ihr findet sie unter #radissonbluham. Als wir freitags ankamen, hatten wir noch Zeit bevor wir uns gemeinsam zum Abendessen trafen und verbrachten einige Stunden in der Stadt. Nach der langen Zugfahrt aßen wir zuerst zu Mittag und zwar mit einem tollen Blick auf die Alster. Am Hafen fotografierten wir später fleißig. Diese Fotos und auch den Bericht zu den Airport Days werde ich bald veröffentlichen.

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 10

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 2

desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen 6 desbelleschoses-printkleid-asos-sandalen-zara-fernweh-am-hamburger-hafen-rebecca-minkoff-mini-mac-taupe 3

Printkleid: Asos
Braune Sandalen: Zara
Handtsche: Rebecca Minkoff Mini Mac taupe
Sonnenbrille: Le Specs „Halfmoon Magic“
Uhr*: Fossil „Jacqueline“ via Silverart Shop (hier in Rotgold)
Silberner Armreif*: Pilgrim (hier)

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich wie immer über Kommentare,

eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Vielen Dank.