Ich freue mich riesig, euch heute mein erstes Weihnachtsoutfit des Jahres zu zeigen. Diese Looks sind für mich immer etwas ganz besonderes und das Zusammenstellen macht mir einfach Spaß. Zuallererst möchte ich meine liebste Kategorie zeigen, nämlich klassisch-schick. Diese Kombination passt zu jeder Weihnachtsfeier und natürlich könnt ihr so auch unter dem Weihnachtsbaum glänzen. Ich hoffe, dass ich euch damit inspirieren kann, wenn ihr noch keine Ahnung habt, was ihr tragen wollt:

Weihnachtsoutfit 2015: Klassisch und schick mit Camel-Mantel

Passt ein Minikleid zu Weihnachten?

Diese Frage habe ich mir natürlich gestellt. Meiner Meinung nach, ist das kein Problem. Es muss ja keine durchsichtige Strumpfhose sein, eine blickdichte Variante macht schließlich überhaupt kein Problem. Ich finde, dass das Kleid durch Schnitt und Muster eher bieder wirkt und deswegen passt die Länge zum Stil des Kleides. Ich mag besonders gerne, dass das Lied in Gold durchwoben ist. Das ist das perfekte Highlight und passt natürlich perfekt zum Schmuck und den goldenen High-Heels.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 3

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 4

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 10

Clutch mit Pompom

Der Schlüsselanhänger an mein Any Di Clutch ist euch garantiert sofort ins Auge gesprungen. Der unechte Fell-Pompom ist aktuell der Trend an allen It-Bags. Ich habe das gute Stück für knapp 6 Euro ergattert. Dieser Schnäppchenpreis macht aber einen riesigen Effekt – besonders an kleinen Taschen.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 13

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 8

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 7

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 14

Fokus auf die Pumps

Das Detailfoto zeigt, wie schön die Pumps doch sind. Sie glitzern und schimmern um die Wette mit dem weihnachtlichen Ambiente. Ich mag den goldenen Absatz. Bei einigen hohen Schuhen finde ich ihn so viel, aber hier passt es einfach zum Weihnachtsoutfit.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 11

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 12

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 6

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 9

desbelleschoses-fashion-blog-köln-weihnachtsoutfit-2015-klassisch-schick-mit-camel-mantel-minikleid 8

Minikleid: H&M
Mantel*: Hallhuber
Pumps*: Buffalo
Clutch: Any Di
Uhr*: Daniel Wellington

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Outfit gefällt. Alles Liebe,

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.