Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus der Weihnachtspause und hoffe von Herzen, dass ihr die Feiertage genießen konntet. Wie immer verflogen die Tage und Silvester rückt immer näher. Wahrscheinlich habt ihr schon geplant, wie ihr den Jahreswechsel verbringen werdet, aber sicherlich steht das Outfit noch nicht fest. Deswegen möchte ich euch zwischen den Jahren noch Inspirationen geben und fange mit einem Look an, der eigentlich zu so gut wieder jeder Silvesterplanung passen wird:

desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 7 desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 2
Fokus auf dem Mantel

Natürlich verbringt man an Silvester mehr oder weniger Zeit draußen. Deswegen strahlt mein Outfit auch in der wahrscheinlich recht warmen Nacht mit dem Feuerwerk um die Wette. Der Mantel ist sehr auffällig und deswegen genau das Richtige. Das Muster, die Textur und die Farben sind interessant. Auf den ersten Blick ist der Mantel vielleicht sogar gewöhnungsbedürftig, aber auf den Zweiten, hat er einfach etwas ganz Besonderes. Ich kombiniere den Mantel mit einem grünen Basiskleid von Aeronautica Military mit langen Ärmel. Das Kleid fällt locker, da es aus Baumwolle ist. Die Details erinnern an den eine Uniform, das ist ein toller Kontrast zu diesem eigentlich einfach geschnittenem Kleid.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 9desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 3

High-Heels oder doch flach?

Bei meinem Deichmann Gewinnspiel habe ich euch gefragt, welche Schuhe ihr an Silvester tragen wollt. Die Antworten waren sehr bunt gemischt. Die ein oder andere setzt auf bequeme Turnschuhe. Viele Mädels möchten Silvester aber auch mit Glamour feiern. Ich selbst trage ebenfalls gerne hohe Schuhe, aber habe immer flache Schuhe in der Handtasche. So kann ich beides. Aktuell stehe ich besonders auf diese schwarzen Fransen-Heils von Bulldozer. Sie vereinen den 70er Jahre Trend mit klassischer Eleganz.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 10 desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 4desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 11

Silvesterplanung

Dieses Outfit passt eigentlich zu vielen Gelegenheiten. Ein auffälliger Mantel lässt sich immer toll zu einem Basiskleid und High-Heels kombinieren. Zusammen mit etwas Schmuck und einer kleinen Handtasche, ist man für jede kleine oder große Feier perfekt gekleidet. Wenn ihr es an Silvester modisch noch mehr krachen lassen wollt, behaltet meine nächsten Posts im Auge. Es wird definitiv noch sehr viel Glitzer geben, also seid gespannt…

desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 8 desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 5 desbelleschoses-fashion-blog-köln-outfit-basickleid-und-fransenheels-cinque-mantel-bullboxer-high-heels 6

Basickleid*: Aeronautica Militare „Vestito“ (hier)
Mantel*: Cinque „Cimodem“(hier im Sale)
Strumpfhose: Calzedonia
Fransen-Heels*: Bullboxer (ähnlich hier)
Handtasche: Six
Kette: Tiffany (hier)
Ring: Pandora „Geburtssteinring Januar“ (hier)

Wie gefällt euch mein Mantel in dieser Kombination?

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.