Wahrscheinlich werdet ihr es mir kaum glauben, aber ich stehe oft vor meinem Kleiderschrank und bin ratlos. Besonders wenn es um besondere Gelegenheiten geht, wird es schwierig. Man bräuchte ein Geheimrezept für ein schickes Outfit zum Ausgehen oder? Ich habe die klassische, weiße Bluse mit Trends kombiniert und daraus wird ein Look, der definitiv ein guter Tipp sein kann. Man braucht nämlich keinen neuen Kleiderschrank, sondern nur das ein oder andere Trendteil um Pep in die Garderobe zu bringen:
Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente BluseSchickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse

Ausgefallene High-Heels

Natürlich kann man klassische, einfarbige Pumps immer tragen: Klassisch, schick und vielleicht auch ein bisschen langweilig. Deswegen kann ich euch nur den Tipp geben, in ein Paar schwarze High-Heels mit außergewöhnlichen Details zu investierten. Schwarz lässt sich gut kombinieren, die Details machen den Look hochwertiger. Ich trage Plateau-Heels mit glitzerndem Absatz. Diese Schuhe von Kennel & Schmenger fallen auf und trotzdem sind sie so schick, dass sie zu in jedem Fall too much erscheinen. Ich bin gespannt, wie euch die High-Heels gefallen.

Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse

Culottes mit Nadelstreifen

Der typische Nadelstreifen-Anzug als Culottes? Das klingt irgendwie verrückt. Die typische Culottes ist einfarbig – meistens in weiß oder schwarz. Dieses Modell ist tiefblau und die Nadelstreifen fallen auf. Der Schnitt der Hose ist etwas enger als das Trendmodell in diesem Sommer. Die Culottes wird am Bein nicht deutlich breiter. Um den Schnitt zu betonen, stecke ich die transparente Bluse in die Hose. Der transparente Stoff hat eine besondere Haptik und die fällt durch die Kombination mit den Nadelstreifen noch mehr auf.

Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse Schickes Outfit zum Ausgehen - Culottes und transparente Bluse

Transparente Bluse: Zara
Culottes*: Nakd
High-Heels*: Kennel & Schmenger
Sonnenbrille: Topshop
Handtasche: Coccinelle Arlettis
Uhr: Fossil
Ring*: Pilgrim

Das ist nun schon der zweite Look aus der schönen Hansestadt. Dort findet man so viele schöne Locations. Am Sonntag folgt eine neue Stadt und eine tolle Reise. Ich freue mich sehr mit einer guten, alten Freundin nach Paris zu fahren. Ich liebe diese Stadt und möchte ihr besonderes Flair genießen und euch all die Schönheit festzuhalten – wie immer bei Instagram und Twitter.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Outfit zum Ausgehen gefällt!

Eure Julia

 

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung