Hier ist nun der heiß ersehnte 2. Teil zum Launch-Event von Dessange Paris in Südfrankreich. Im ersten Teil habe ich euch schon verraten, wie mir der erste Test mit der zu mir passenden Produktlinie gefiel. Außerdem seht ihr das wunderschöne Dessange Summerhouse in allen Facetten. In diesem Teil kommen die Cannes-Liebhaber auf ihre Kosten, denn wir Mädels waren auch dort unterwegs. Der fulminante Schluss des Events war eine White Night, dazu aber später mehr.

Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2

Yoga am Pool

Der zweite Tag startete im Dessange Summer House mit einer extrem entspannenden Stunde. Die tolle Yoga-Lehrerin Bettina Hartmann schaffte es, dass ich mich zum ersten Mal richtig auf die Yoga-Stunde einlassen konnte. Ich habe sonst immer Schwierigkeiten abzuschalten. Die tolle Location am Infinity-Pool lud natürlich sowieso schon zum Träumen ein. Inzwischen gehe ich übrigens regelmäßig zum Yoga. So kann ich den Alltag kurz abschalten und neue Kraft denken. Vielen Dank an Dessange Paris für diese Anregung.

Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2

Großer Brunch vor dem Sightseeing-Trip

Bevor wir von den Yoga-Klamotten auf das Kleidchen für Cannes wechselten, stand ein riesiger Frühstückstisch für uns bereit. Ich war echt sprachlos: Das sah nicht nur phantastisch aus, sondern schmeckte unglaublich gut. An dieser Stelle muss ich betonen, dass das gesamte Team unglaubliche Arbeit geleistet hat. Eine so große Mädelsgruppe so perfekt zu umsorgen, da ziehe ich den Hut. Nach dem Frühstück fuhren wir zurück in Hotel und danach starteten wir Richtung Cannes.

Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2

Oh Cannes

Ich war vor einigen Jahren zum ersten Mal in Cannes und habe mir recht schnell eine Meinung gebildet: Ehrlich gesagt weiß ich heute gar nicht mehr voran es wirklich lag, aber die Stadt konnte mich im Vergleich zu Nizza oder auch Monaco nicht begeistern. An diesem Tag nahm ich mir dann aber vor, die Stadt neu auf mich wirken zu lassen. Zusammen mit Chrissi aus der Edelfabrik schlenderte ich die Croisette entlang, wir beobachteten das Treiben am Martinez Hotel. Vom Meer aus gingen wir in die großen Einkaufsstraßen, immer noch mit großen Namen, jedoch deutlich günstiger: Lustigerweise haben wir auch einen Dessange Paris Salon entdeckt.

Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2

Die White Night

Zurück im Hotel stand ein letztes Umstyling an: Für die White Night im Dessange Summer House trugen natürlich alle weiß. Ich habe mich für ein Spitzenkleid mit Cut-Outs entschieden. Alle Ladies sahen einfach fantastisch aus und das Dessange Summer House hatte sowieso eine ganz besondere Atmosphäre. Ich habe den Abend, die Gespräche und natürlich auch das Essen in vollen Zügen genossen. Zum Ende des Abends hin bin ich tatsächlich noch in den Infinity-Pool gesprungen. Das konnte ich mir bei dieser phantastischen Ausschnitt einfach nicht nehmen lassen.

Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2
Das letzte Frühstück & Abschied

Es ist wie es ist: Das Schöne fliegt nur so an einem vorbei. So war es mit dem Dessange Launch Event. Kaum Nizza gelandet, schon saßen wir beim letzten Frühstück in Südfrankreich. Das kleine, süße Hotel hatte so viel Charm, dass ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte. Das Frühstück am Pool sendete einen perfekten Endpunkt. Dann hieß es Abschied nehmen. Lustigerweise habe ich zu einigen der Mädels tatsächlich eine Verbindung aufgebaut und verfolge nicht nur begeistert ihr Posts, sondern auch ihren Alltag. Es war eine ganz tolle Mischung und es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.

Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2 Dessange Paris Launch - Reise an die Côte d’Azur Teil 2

 

Ich hoffe, dass euch meine Eindrücke gefallen haben und freue mich riesig über Kommentare,

eure Julia.

 

 

*Ich wurde von Dessange Paris/L’Oreal eingeladen. Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.