Ich wünsche euch einen schönen, zweiten Adventssonntag! Die Zeit verfliegt so schnell: Das erste Gewinnspiel-Türchen ist schon wieder geschlossen und heute öffnet sich schon das Vierte. Dieses Mal versteckt sich dahinter nicht nur ein L’Occitane Geschenkset sondern direkt drei im wunderschönen, weihnachtlichen Design. Ich finde die Aufmachung so zuckersüß, die Sets sind nicht nur perfekt zum behalten sondern natürlich auch zum verschenken. Die Gewinnerin wird ihre Sets natürlich noch vor Weihnachten erhalten.

Türchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane Geschenksets Türchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane Geschenksets

Weihnachtskugeln & Geschenkbonbons

Diese Sets sind so schön außergewöhnlich. Die tollen Weihnachtskugeln schmücken den Baum prachtvoll und beinhalten sogar noch eine kleine Überraschung. Ebenso die Geschenkbonbons. In Frankreich werden diese – so ist der Brauch – für jeden Gast als kleines Geschenk auf die Festtagstafel gelegt. Bevor die Schlemmerei beginnt, werden die Geschenkbonbons dann gemeinsam geöffnet. Das Coole ist, dass es beides nicht zukaufen gibt, sondern ein Geschenk von L’Occitane an die Kunden beim Kauf ist.

Türchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane Geschenksets Türchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane Geschenksets

Verbene L’Occitane Geschenkset

Die Körperpflege-Geschenkbox Verbene enthält das Verbene Duschgel 250ml, die Verbene Körpermilch 250ml und die Verbene Handcreme 30ml. Damit enthält die Box Produkte im Wert von 39 Euro. Die Verbana ist ein Kraut mit besonderem, zitronigem Duft. L’Occitane hat die Produkte in eine schöne Box gepackt, die sich sicherlich wiederverwenden lässt. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, denn so wird die Gewinnerin noch überrascht.

Türchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane GeschenksetsTürchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane Geschenksets

GEWINNSPIEL

Ihr könnt zwei Weihnachtskugeln, 3 Geschenkbonbons und das Verbene Set gewinnen.

Heute könnt ihr per Kommentar und auf Instagram teilnehmen: Beantwortet mir unter diesem Post die Gewinnspielfrage „Wie verbringt ihr den zweiten Adventssonntag?“ Ihr sicher euch ein zweites Los, wenn ihr auf Instagram unter dem Gewinnspielbild kommentiert.

 

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 4: Gewinne 3 weihnachtliche L'Occitane Geschenksets

 

Ich drücke euch die Daumen

Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von L’Occitane unterstützt.