Kommt euch dieses Zara Midikleid bekannt vor? Ihr habt es beim letzten Mal am griechischen Strand gesehen. Hier kommt ihr zum Sommer Outfitpost. Jetzt habe ich das Strandkleid wieder aus der Versenkung geholt, denn es ist viel zu schade, um es nur an den warmen Tagen des Jahres zu tragen. Mit Cowboy Boots und dem richtigen Mantel wird das Zara Midikleid auch im Winter zum echten Highlight. Ich musste nur eine Lösung für den transparenten Stoff finden:

Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering

Zara Midikleid mit Blumenprint

Dieses wunderschöne Kleid erinnert mich an einen ebenso schönen Urlaub. Jetzt im Winter wäre das Kleid eigentlich fehl am Platz. Meine Eltern haben mir das Kleid zum Geburtstag geschenkt – direkt mit dem passenden Unterkleid! Im Urlaub habe ich natürlich darauf verzichten, aber jetzt ist es die Rettung. Das schwarze Unterkleid hat nicht nur genau die richtige Länge, es macht das Kleid überhaupt erst tragbar. Durch das schwarze Unterkleid kommt der bunte Blumenprint noch besser zur Geltung und die Farben strahlen noch mehr. Apropos strahlende Farben: Ich habe das Kleid auf mydalli.com als Trendteil der Woche gewählt und gebe euch natürlich noch mehr Stylingtipps.

Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten LayeringPrints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering

Ketten Layering in Rosegold & Silber

Ein Highlight des Looks sind nicht nur die Cowboy Boots sondern auch die Ketten. Ich habe mich für eine Kombination aus drei unterschiedlich langen Ketten entschieden. Die kurze Kette trägt meine Initialen und ich trage sie sehr gerne. Danach kommen zwei Ketten mit Halbedelsteinen. Diese Kombination ist eigentlich außergewöhnlich für mich, aber zu diesem Look passen alle Drei super gut. Natürlich habe ich meine Ringe und die Armreife ebenfalls darauf abgestimmt. Im Sommer würde ich in Sachen Schmuck noch etwas dicker auftragen, denn das passt einfach perfekt zu meinem Zara Midikleid.

Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering Prints im Winter: Zara Midikleid, Cowboy Boots und Ketten Layering

Midikleid: Zara
Mantel: Hallhuber (ähnlich hier)
Cowboy Boots*: Bullboxer (hier)
Tasche: Liebeskind via Zalando Outlet
Kette mit Initialen: Jane Kønig (hier)
Kette mit Halbedelstein: Nuwel (hier)
Lange Kette: Leonardo Camaleonte (hier)
Uhr: Daniel Wellington Classic Reading 36mm (hier)

 

Mein persönlicher Köln Tipp

Für die Immowelt Seite für Köln durfte ich meinen besten Tipp abgeben! Ich habe tatsächlich länger nachgedacht, denn es gibt einiges, was ich in Köln empfehlen kann. Es beginnt mit Jogging Strecken, architektonischen Highlights und natürlich Restaurant- & Shoppingtipps. Dann habe ich mich für ein Restaurant entschieden, was meine Freunde und ich lieben: Die fette Kuh. Für uns gibt es dort die besten Burger in ganz Köln. Bei Immowelt habe ich verraten, was an dem Restaurant so toll ist. Liest es doch einfach dort nach.

 

Wie gefällt euch mein Look? Hättet ihr das Zara Midikleid wiedererkannt?

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.