Schon fast Last-Minute habe ich 20 Geschenkideen für Ihn, die garantiert außergewöhnlich sind und trotzdem unter 30 Euro kosten. Perfekt also, um seinem Liebsten an Valentinstag eine kleine Freude zu machen. Nachdem ich euch in meinem ersten Post zum Tag der Liebe Foto-Geschenke gezeigt habe, habe ich mich jetzt mit Radbag zusammengetan. Dieser Onlineshop bietet einige extrem außergewöhnliche Dinge, die weder kitschig noch langweilig sein:

20 (Lastminute) Valentinstag Geschenkideen für Männer unter 30 Euro

Was braucht er schon? Er hat doch dich!

Ich persönlich finde, dass es wirklich schwierig sein kann, ein schönes Geschenk für einen Mann zu finden. Je länger die Beziehung andauert, desto schwieriger wird es. Außerdem könnte ich schwören, dass es einfacher ist Frauen zu beschenken. Sie haben sowieso immer hunderte von Wünschen im Kopf. Wenn ich meinen Liebsten frage, was er sich aktuell wünscht, kommt immer als Antwort: „Nichts, ich habe doch alles“. Deswegen habe ich schon lange aufgehört zu fragen. Wenn es euch ähnlich geht, ihr aber auf ein kleines Geschenk für Valentinstag nicht verzichten wollt, dann stöbert mit mir. Auf der Valentinstags-Seite von Radbag findet ihr natürlich noch viel mehr als meine 20 Lastminute Valentinstags Geschenkideen:

 

20 (Lastminute) Valentinstag Geschenkideen für Männer unter 30 Euro

20 außergewöhnliche Valentinstag Geschenkideen für Ihn

    1. Personalisierbare Tasse für 14,95 Euro: Persönliche Geschenke sind doch einfach die besten. Und in diesem Fall kommt die Tasse ganz ohne kitschiges Foto aus, sondern ist extrem stylisch.
    2. Tischkicker für 29,95 Euro: Diese Idee mag zwar nicht romantisch, dafür wächt sie aber den kleinen Jungen in deinem Freund. Okay ich nehme es zurück, welcher Mann liebt es nicht, mit seinen Jungs zu kickern
    3. Personalisierbares Poster für 24,95 Euro: Mein persönlicher Favorit! Das Poster ist das perfekte Geschenk, wenn ihr schon zusammenwohnt oder es plant. Eurer Namen und die der größten Liebespaare aller Zeiten.
    4. Schreibtisch-Staubsauger für 14,95 Euro: Der perfekte Gag für sein Homeoffice. Garantiert wird ihm dieser kleine Freund jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du es nicht schon gemacht hast.
    5. Untersetzer im Schallplatten-Look für 14,95 Euro: Er liebt Musik und er liebt einen guten Drink? Dann sind diese Untersetzer perfekt für ihn. Und dein schöner Glastisch (perfekt für Instagramfotos) wird sich auch freuen.20 (Lastminute) Valentinstag Geschenkideen für Männer unter 30 Euro
    6. Sushi Bazzoka für 24,95 Euro: Ihr isst beide gerne Sushi? Wie wäre es mit Sushi selbermachen? Das ist gar nicht so einfach, kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen. Aber hiermit gelingt es besser. Leg doch direkt die Zutaten für euren Sushi-Abend zum Geschenk dazu oder schreib einen Gutschein.
    7. Bierholster für 18,95 Euro: Seid ihr Jeck? Dann mach deinem Freund das perfekte Geschenk für die anstehende Karneval-Saison.
    8. Kork-Pinnwand Weltkarte für 24,95 Euro: Perfekt für frisch Verliebte. Er kann die Karte aufhängen und nach & nach die Länder markieren, die ihr zusammen besucht habt oder besuchen wollt.
    9. Trinkbecher Kameraobjektiv für 19,95 Euro: Für die Instagram Husbands! Er kennt deine Spiegelreflexkamera besser als du und macht wirklich jedes Foto? Na dann sollte er auch standesgemäß Kaffee trinken.
    10. Sprechblasen Leuchte für 29,95 Euro: Für Liebesbekundungen, To-Do-Lists und mehr. Meiner Meinung nach ist diese Sprechblase noch cooler als eine Lightbox. Mit dem Stift kann man einfach darauf schreiben und das Ganze mit einem Wisch wieder entfernen.20 (Lastminute) Valentinstag Geschenkideen für Männer unter 30 Euro
    11. Lichtschwert Scheibenwischer Aufsatz für 19,95 Euro: Er liebt Star Wars mehr als sein Auto?  Dann möge die Macht mit ihm sein.
    12. Granit-Eiswürfel für 19,95 Euro: Dieses perfekte Gadget habe ich meinem Freund schon geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Nie mehr verwässerte Drinks!
    13. Kugelschreiber Aufladegerät für 24,95 Euro: Dein Schatz sollte immer für dich erreichbar sein? Dann ist hier ein kleiner, lustiger Wink mit dem Zaunpfahl.
    14. Personalisierbares Kochlöffelset für 24,95 Euro: Es wäre schön, wenn dein Liebster auch mal in der Küche steht – nicht nur um die Pizza in den Backofen zu schieben? Vielleicht fehlt ihm nur sein eigener Platz in der Küche? Hiermit wird es leichter.
    15. Wasserresistente Sportkopfhörer für 24,95 Euro: Dein Freund macht gerne Sport im Freien und beschwert sich über seine schlecht sitzenden Kopfhörer? Dann braucht er diese Teile, denn die sitzen bombenfest.lastminute-valentinstag-geschenkideen-fuer-maenner-unter-30-euro-des-belles-choses-5
    16. Bier Deutschlandreise für 29,95 Euro: Sei eine gute Freundin und verschenke Bier. Er behauptet doch sowieso immer, er sei der absolute Kenner. Nach diesen 9 Bier darf er das behaupten.
    17. Kopfhörer Splitter für 11,95 Euro: Klein aber oho! Ihr habt nicht den selben Musikgeschmack, dann ist hier die Lösung.
    18. Reise-Adapter 4-in-1 für 19,95 Euro: Ihr plant eine große Reise? Dann schenk ihm doch einfach etwas Nützliches!
    19. Bluetooth Tracker für 29,95 Euro: Er ist extrem schusselig? Dann hilf ihm mit diesem Tracker.
    20. Minipresso für 64,95 Euro: Dieses Geschenk ist zwar etwas teurer, aber ich liebe es! Das war übrigens mein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und er hat sich voll gefreut.

 

 

Ich hoffe, dass euch meine 20 Lastminute Geschenkideen inspirieren können und freue mich, wenn ihr mir eure Highlight schreibt.

 

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag.