Nachdem ich euch mein Outfit für die Eröffnung des L’Oréal Ateliers gezeigt habe, geht es mit einem echten Highlight weiter. Zur Pressekonferenz und zum Lunch im Rahmen der Berlinale habe ich einen Hosenanzug von DAY Birger et Mikkelsen getragen. Diese Kombination ist besonders und ich bin extrem gespannt, wie sie euch gefällt. Ich persönlich bin großer Fan von Hosenanzügen und liebe diesen Mix von feminin und maskulin:

Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug

Outfit für den 2. Tag der Berlinale

Nach der tollen Eröffnung des Ateliers startete der Tag im Hotel Zoo mit einem leckeren Frühstück. Nach dieser Stärkung fuhren wir wieder zum Atelier, denn die L’Oréal Pressekonferenz fand natürlich dort statt. Wir sahen die Neuheiten für die erste Jahreshälfte und was soll ich sagen? Es sind zu viele Highlights dabei, um sie an dieser Stelle aufzuzählen. Aber ihr werdet sie nach und nach auf Des Belles Choses sehen. Eines der Highlights wird definitiv sein, dass ich die Range an Make-Up-Nuancen nochmals vergrößern wird und endlich auch noch hellere Hauttöne dabei sein werden. Vom Atelier aus ging es in ein tolles Restaurant, welches ich privat unbedingt wieder besuchen möchte. Das Essen war einfach fantastisch. Zurück im Hotel stand schon das Styling für den Red Carpet an. Dazu aber in einem anderen Post mehr.

Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug

Hosenanzug von DAY Birger et Mikkelsen

Auf dem letzten Foto kann man die besondere Textur des Hosenanzugs von DAY Birger & Mikkelsen sehr gut erkennen. Der dicke Stoff ist über und über mit Lurex-Fäden durchzogen. Das sorgt dafür, dass der Hosenanzug schimmert. In Kombination mit den schwarzen Abnähern am Blazer und am Gürtel wirkt es besonders edel. Der Hosenanzug wirkt für sich und braucht nicht viele Details. Ich habe mich für ein Satin-Top unter dem Blazer entschieden. Der leichte Stoff und die Spitze schaut hervor und macht den Hosenanzug femininer. Natürlich wirkt die Kombination mit hohen Schuhen sehr gut und mit dem golden Absatz kann ich eine Verbindung zur schwarzen Tasche ziehen. Wie gefällt euch mein Look?

Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug Outfit für den besonderen Anlass: DAY Birger et Mikkelsen Hosenanzug

Hosenanzug*: Day Birger et Mikkelson (Summer Nights Kollektion)
Stiefeletten: TK Maxx
Handtasche: Chloé Faye
Wild-Kette: Stilnest
Perlenarmband: Schöniglich
Stachel-Armband: Stella Dot

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.