Gerade sieht es zwar nicht sonderlich frühlingshaft aus, aber wir konnten uns schon über die ersten, wärmeren Tage des Jahres freuen. Das habe ich zum Anlass genommen, mein Cape von DAY Birger et Mikkelsen zu tragen. Es ist strahlend weiß und damit das perfekte Cape im Frühling. Ich möchte euch dieses Mal zeigen, wie ihr ein Cape im Alltag stylen könnt ohne euch damit unwohl zu fühlen:

Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst... Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst...

Cape im Frühling mit außergewöhnlichen Accessoires

Ich bin mir fast sicher, dass meine roségoldenen Boots eure Aufmerksamkeit errege konnten. Habe ich recht? Diese Schätzchen sind von Attilio Giusti Leombruni – handgemachte, italienische Schuhe! Die Farbe ist allein schon außergewöhnlich, jedoch sieht man das wahre Highlights wird von hinten. Diese Verzierung ist unglaublich filigran und ich bin froh, dass der Schuh keinen höheren Absatz hat. So ist er im Alltag tragbar. Zum Cape passt er perfekt und gibt dem schweren Material mehr Leichtigkeit. Wie schon bei diesem Hosenanzug  bin ich begeistert von DAY Birger et Mikkelsen und ich freue mich sehr, euch diese tolle Marke vorstellen zu dürfen. Die hochwertigen Stücke werten jedes Outfit auf und das merkt man besonders, wenn ich das Cape mit einer einfachen Blue Jeans kombiniere. Der Look ist im Alltag tragbar und wirkt trotzdem edel.

Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst... Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst... Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst...

Cropped Shirt & Satin Top in Kombination

Auf diesen Fotos trage ich einen der Top-Trends: Ein kurz geschnittenes Oberteil mit einem langen Top. Dieses Layering sieht man aktuell überall. Kein Wunder, denn noch ist es kalt und so friert man garantiert nicht. Ich habe mich für ein Oberteil von & other Stories mit Ausstanzungen entschieden. Diese passen besonders gut zum Satin-Stoff. Sind diese beiden Oberteile nicht wie füreinander gemacht? Die Fotos sind wie auch schon hier mit Sarah Pritzel entstanden. Vielen Dank.

Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst... Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst... Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst... Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst...

Cropped Shirt: &other Stories
Cape*: DAY Birger et Mikkelsen
Satin Top: H&M
Blue Jeans: H&M
Boots*: Attilio Giusti Leombruni (hier)
Wild Kette: Stilnest

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Alles Liebe, eure Julia

 

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.