Outfit Review März 2017: Die ersten Frühlingslooks des Jahres

von | Apr 5, 2017 | Fashion

Der März war definitiv ein echter Reisemonat: Berlin, Wien, Sharm el Sheik und Marrakesch. Deswegen kamen meine Frühlingslooks etwas kürzer als in den letzten Jahren. Trotzdem möchte ich die Looks und damit den Monat Revue passieren lassen. Am Ende des Posts habe ich noch eine Überraschung für euch: Ich zeige euch eine Vorschau meiner drei Outfitposts aus Marrakesch. Ich bin super stolz auf diesen kleinen Ausblick auf den Sommer und ich bin schon jetzt gespannt, wie euch die Locations gefallen:

Streetstyle Köln Südstadt: Grüne Lederjacke, Jeans mit Patches & Chanel Brosche

Jeans mit Patches

Trend Check: Wie du dein Cape im Frühling stylen kannst...

Cape Style

Outfit in Berlin - Holo Trend Jeans & transparenter Body à la Kardashian

Transparenter Body à la Kardashian

Mein persönlicher Favorit

Wenn ich wählen könnte, welches Outfit eure Aufmerksamkeit erregt, würde ich den Look aus Berlin im Kardashian-Style wählen. Er ist natürlich kein Vergleich zum berühmten K-Look, aber es ist eben meine ganz eigene Interpretation. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich den Look in meiner alten Wohnung anprobiert habe und extrem unsicher war: Ist es tragbar oder eben nicht? In Berlin habe ich mich für ein klares Ja entschieden und mich überrascht wohlgefühlt. Noch nie wurde ich sooft auf ein Outfit angesprochen. Das zeigt mal wieder, dass Mut definitiv belohnt wird.

Hallhuber Tweed Jacke, Volant Jeansrock & Topshop AMY Boots

Hallhuber Tweed Jacke

Milano Duomo – Cropped Jeans & Dolce & Gabbana Slippers

Milano Duomo

Outfit mit Statement Blazer, Lederhose & Marc Jacobs Sonnenbrille

Outfit mit Statementblazer

Vorschau auf meine Marrakesch Looks

Meine Outfit Posts im März stammen eigentlich alles aus dem Februar. Durch die Anzahl der Reisen musste ich vorplanen, um trotzdem regelmäßig posten zu können. Ihr könnt es euch sicher denken, je nach Konzept und Ausrichtung der Reise ist das nicht so einfach. Im April werde ich jedoch mehr in der Heimat unterwegs sein und kann deswegen noch mehr Frühlingslooks auf den Blog zaubern. Zusätzlich werden meine Outfits aus Marrakesch eine große Rolle spielen, denn über diese Reise habe ich extrem viel zu erzählen. Ich könnt gespannt sein.

Hippie Look in Marrakesch: Volants Maxirock, Tunika & Beach Waves

Hippie Look im Anima Garden

ausflug-zum-anima-garden-marrakesch-marlene-hose- wickelsandale-tunika-fashion-blog-des-belles-choses 1

Eingang Anima Garden

Traumhafte Orte in Marrakesch: Boho Outfit im berühmten Jardin Majorelle

Jardin Majorelle

Wenn ihr euch fragt, wo ich direkt nach Marrakesch war: Ich war auf kulinarischer Mission unterwegs. Diese Reise war ein krasser Gegensatz zu meiner Zeit in Marokko, aber genau das macht meinen Job so spannend. Ich verbinde die Bereiche Fashion, Reisen und Lifestyle inklusive Food gerne und hoffe, dass ich dafür noch mehr Gelegenheiten erhalte. Welche Themen liest ihr eigentlich am liebsten?

Welches Outfit gefällt euch am besten?

Eure Julia