Gewinne die perfekten Mules von Konstantin Starke!

von | Mai 30, 2017 | Fashion

In meinem letzten Outfitpost habe ich euch meine schwarzen Mules von Konstantin Starke gezeigt. Das Schöne ist, dass ich zwei Paar verlosen darf! Ich freue mich riesig, denn es immer wieder schön euch etwas Zurückzugeben. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar, jedes liebe Wort und jede Kritik. Dafür vielen Dank! Natürlich hoffe ich, dass die Schuhe euren Geschmack treffen, sie euch passen oder ihr einer lieben Freundin, Schwester oder Mama damit eine Freude machen könnt. Ich drücke euch in jedem Fall die Daumen.

Mules von Konstantin Starke in 40 und 41

Am liebsten würde ich die Mules in jeder Größe verlosen, aber das ist natürlich nicht möglich. Ich hoffe jedoch, dass die Damen mit einer größeren Schuhgröße dafür mit diesen Schühchen glücklich werden. Ich habe sie selbst und bin begeistert von der tollen Qualität. Kein Wunder, denn die Schuhe von Konstantin Starke sind definitiv luxuriös. In den letzten Monaten habe ich euch schon einmal tolle Schuhe von Konstantin Starke gezeigt, hier und hier findet ihr sie in meinen Outfitposts. Das Label steht für New York und den modischen Stil der Stadt. Das sieht man oder?

In meinem letzten Post habe ich euch schon verraten, wieso Mules für mich einer der Sommertrends 2017 sind: Bequem und trotzdem extrem stylisch. So sollte es immer sein. Spaß beiseite, natürlich sehen auch Mules mit Absatz toll aus. Ich persönlich favorisiere die Variante ohne oder nur mit kleinem Absatz.

 

So könnt ihr die Mules im Wert von 260 Euro gewinnen:

Ihr habt die Chance, eins von zwei Paar Mules zu gewinnen. Es handelt sich um ein Paar in Schuhgröße 40 und das Zweite in Größe 41. Bitte denkt daran, in eurem Kommentar zu schreiben, welche Schuhgröße ihr gewinnen wollt.

 

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Wichtig ist, dass ihr angebt, welche Schuhgröße (40 oder 41) ihr gewinnen wollt. Wenn ihr meine Facebook Page Des Belles Choses besucht gibt es ein zusätzliches Los, drückt sehr gerne „Gefällt mir“. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr meinem Twitter-Account folgt und den Gewinnspiel-Tweet teilt.

 

Das Gewinnspiel endet am 13.06.2017 um 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Aktuelle Pläne und mehr

Dieses Gewinnspiel wird in dieser Woche nicht das Einzige bleiben, denn ich werde auch noch ein tolles Schmuckset verlosen. Ich hoffe, dass ihr das tolle Wetter genießt. Gestern habe ich den Sonnenschein genutzt und meinen Arbeitsplatz ins Freibad verlagert. Das tat extrem gut und der Tag war trotzdem überraschend effektiv. So sollte es doch immer sein. Heute ging es für mich zurück an den Schreibtisch, denn ich bin dabei meine nächsten Reise zu planen. Bald steht meine Reise nach Paris für den French Culture Award an. Im Juni geht es außerdem noch nach Kroatien, darauf freue ich mich schon riesig.

 

Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe, dass euch das Gewinnspiel gefällt.

Eure Julia

*Der Gewinn wurde mir freundlicherweise von Konstantin Starke zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.