Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt…

von | Aug 2, 2017 | Fashion

Mein Sommer 2017 in vielen Fotos und vorallem mit meinem persönlichen Bikini Trends! Ich habe meine schönsten Fotos für euch rausgesucht und meine Favoriten im Sale gefunden. Es geht von der Trauminsel Mirihi, im Südwesten des Ari-Atolls der Malediven, über  Nikki Beach in Marbella bis zum Naturschutzgebiet Kap Kamenjak in Kroatien. Wenn ich euch jetzt also in einen Bikini oder Badeanzug verliebt, könnt ihr ihn direkt günstiger nachshoppen! Ich bin extrem gespannt, wie euch die Fotos gefallen. In dieser Auswahl sind nämlich auch die Instagramfotos dabei, die die mit Abstand meisten Likes überhaupt ergattern konnten:

Von Marbella über Istrien bis zu den Malediven…

Bikini Trends an den schönsten Strände, die ich bisher bereist habe

Mirihi Island Resort, Malediven

Mix & Match: Hunkemöller Bikini in Bronzetönen

Ich suche mir nur in den seltensten Fällen das exakt passende Unterteil zum Bikinioberteil aus. Wieso? Es ist mir einfach zu langweilig. Stattdessen mische ich alle Muster, Schnitte und Farben. In diesem Fall habe ich mich in ein Oberteil aus der Kollektion von Doutzen Kroes verliebt. Es hat nicht nur eine Schnürung am Rücken sondern noch ein zusätzliches Bändchen, was man entweder im Dekolleté binden kann. So ist es eigentlich vorgesehen, aber ich binde es einfach in Taille.

Anfangs dachte ich sogar, dass es so gehört – bis ich die Promofotos mit Doutzen Kroes gesehen habe. Aber ich habe es einfach so beibehalten, wie ihr es auch den Fotos seht. Zu diesem Bikinioberteil habe ich mich für ein hoch geschnittene Hose mit Schnürung gekauft, auch wenn es wie gesagt eigentlich nicht zusammengehört. Bei Hunkemöller gibt es aktuell viele Teile in diesem Bronzeton. Hier habe ich alle Varianten der beiden Modelle aus dem Sale für euch zusammengestellt:

Tassel & Schnürrungen im Sale

…mein Bikini von den Fotos ist noch zu haben!

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Hunkemöller Doutzen Bikini auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Hunkemöller Doutzen Bikini auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Hunkemöller Doutzen Bikini auf Mirihi, Malediven

Diese Trauminsel…

Marbella Nikki Beach, Spanien

Boho Vibes – Calzedonia Bikini mit Schmucksteinen

Hier haben wir meinen absoluten Favoriten: Das Bikinioberteil* fällt natürlich nicht nur wegen dem bunten Muster auf, sondern wegen der Schnürung. Ich stehe auf Teile, die man nicht so oft sieht und dieser Bikini ist definitiv außergewöhnlich. Ich habe zig Fotos von dem guten Stück: von den Malediven, in Kroatien und diese Fotos aus dem Nikki Beach Club in Marbella.

Das exakte Bikinioberteil von Calzedonia ist um 50 Prozent reduziert, aber leider nur noch in wenigen Größen zu haben. Etwas mehr Auswahl gibt es beim Puh-Up-Oberteil ohne Schnürung; ebenfalls im Sale. Falls nicht die richtige Größe dabei ist, habe ich noch einige Bikini rausgesucht, die diesem ähneln:

Zum Nachshoppen

Schnell sein lohnt sich, auch ein Sommer währt nicht ewig…

Leider.

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Calzedonia Bikini in Marbella, Nikki Beach Club
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Calzedonia Bikini in Marbella, Nikki Beach Club
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Calzedonia Bikini in Marbella, Nikki Beach Club
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Calzedonia Bikini in Marbella, Nikki Beach Club

Kap Kamenjak, Kroatien

Ich habe eine Wassermelone getragen!

Das zweite Stück, was ich mir bei Calzedonia aussuchen durfte ist dieser gestreifte Badeanzug* mit Wassermelone. Neben Flamingo- und Einhorn – ist der Wassermelonen-Print wohl der Trend der Saison. Tatsächlich war ich bisher nicht der große Wassermelonen-Fan, jedoch überzeugt es mich in dieser Form komplett. Ich mag den Kontrast aus Streifen und den Pailetten.

Noch mehr Streifen…

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven

Mirihi Island Resort, Malediven

Bikini Trend No.1 – ausgefallene Badeanzüge

Ich habe das Gefühl, dass Badeanzüge aktuell fast beliebter als Bikinis sind. Auf jedem tollen Travelfoto sieht man auffällige Badeanzüge. Ob extrem bunt oder einfach nur einfarbig; mal mit großen Cut-Out oder ganz klassisch – die Auswahl ist so groß wie nie. Ich habe diesen Badeanzug von Zara auf unserer Shoppingtour in Stockholm ergattert. Hier findet ihr übrigens den Post mit meinen Shoppingtipps rund um die schwedische Hauptstadt.

Besonders cool sind die Badeanzüge mit großem V-Ausschnitt und Schürung. Leider steht mir dieses Modell nicht so gut oder ich habe das richtige Modell noch nicht gefunden. Deswegen habe ich mich für den hoch geschlossenen Zara Badeanzug entschieden. Der Schnitt ist recht außergewöhnlich und ich finde, dass er eine tolle Figur macht. Dieses Modell ist jedoch schon ausverkauft. Aber wer weiß, vielleicht wird dieser Schnitt bald Trend.

 

Die schönsten Badeanzüge der Saison

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven
Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt: Zara Cut-Out Badeanzug auf Mirihi, Malediven

Jetzt kann ich euch nur noch „Happy Shopping“ wünschen und ich hoffe, dass ihr euren Favoriten noch ergattern könnt.

 
 

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.