So stylst du deine neue Carmen Bluse – nur nicht langweilig!

von | Aug 28, 2017 | Outfits

Die Berlin Fashion Week liegt zwar schon eine Zeit zurück, aber mein Highlight-Outfit habe ich euch noch nicht gezeigt. Ich habe eine tolle Carmen Bluse mit Streifen im Sale ergattert und diese direkt kombiniert: Die Bluse hat weniger als 20 Euro gekostet, aber das sieht man ihr überhaupt nicht an. Vor allem mit Wildlederblazer und Plateau Sandalen wird der Look Fashion Week tauglich. Ich bin gespannt, wie euch die Kombination gefällt und ob ihr den Trend Fransen noch sehen wollt:

Carmen Bluse mit Statement Ärmel

Wenn man es so liest, ist es eine verrückte Kombination. Der Carmen Ausschnitt der Bluse sieht extrem tief und dazu kommen noch die aufgebauschten Ärmel. Ich habe mich auf den ersten Blick in diesen Schnitt verliebt und habe mich extrem gefreut, diese Bluse im Zara Sale gefunden zu haben. Wie bei vielen Oberteilen mit Carmen Ausschnitt, hält der tiefe Ausschnitt nicht bei jeder Bewegung und rutscht immer mal wieder hoch. Deswegen nutze ich bei solchen Oberteilen Fashion Tape und halte den Stoff so an Ort und Stelle.

Die Carmen Bluse ist zwar schon auffällig, aber ich die Jacke kann ebenfalls so einiges: Die langen Fransen schwingen bei jedem Schritt mit und sind ein absoluter Hingucker. Durch die Jacke sieht man den Ausschnitt zwar weniger, aber die Kombination aus Wildleder und Streiffen gefällt mir sehr gut.

Mit den richtigen Accessoires zum perfekten Fashion Week Look!

Schon auf der Sommer Fashion Week im letzten Sommer habe ich diese Plateau Sandalen getragen. Hier könnt ihr euch den Look mit Maxikleid nochmal anschauen. Die Sandalen sind extrem bequem und passen einfach zu jedem Look. In diesem Fall gefällt es mir besonders gut, weil sie die Ton-in-Ton Kombination von Jacke und Rock brechen. Ansonsten braucht es für den perfekten Fashion Week Look natürlich eine coole Sonnenbrille, in diesem Fall in Retro und XXL.

Ihr wollt noch mehr Fashion Week Vibes sehen? Mein erster Fashion Look mit Parka kam besonders gut bei euch an. Das Highlight schlechthin war definitiv der Rosen Tüllrock. Wenn ihr euch jetzt mit meiner Liebe zur Carmen Bluse angesteckt habe, sind hier die schönsten Modelle der Saison:

 

 

Carmen Bluse: Zara (hier in blau)
Rock*: Marc Aurel (ähnlich hier)
Plateau Sandalen: Ash via Zalando Outlet (ähnlich hier)
Sonnenbrille: Topshop
Anker Armreif: Paul Hewitt
Ring: L’Amotion

 

Wie gefällt euch der Carmen Ausschnitt und habt ihr eure perfekte Carmenbluse schon gefunden?

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.