Maxikleid mit XXL-Schlitz & Konstantin Starke High-Heels

von | Sep 14, 2017 | Outfits

Seit gestern bin ich mit unglaublich vielen Erinnerungen zurück aus New York City und kann es kaum erwarten, euch alles davon zu erzählen. Zuvor ist es aber an der Zeit für das letzte Sommeroutfit auf Des Belles Choses: Es ist ein besonders Gewagtes, denn das Maxikleid von Ivy Revel hat nicht nur einen XXL-Schlitz, sondern auch einen XXL-Auschnitt. Ich zeige euch, wie ihr ein solches Kleid auch für festliche Gelegenheit tragen könnt ohne es mit nackter Haut zu übertreiben. Zuerst zeige ich aber die super romantischen Fotos im Blumenfeld:

Ivy Revel Maxikleid: Traumkleid für die letzten Sommertage

Eigentlich hat mich das Traumkleid von Ivy Revel fast zu spät erwischt. Der Sommer ließ im August definitiv zu wünschen übrig. Ich habe den letzten wirklich warmen Tag vor meiner Abreise nach New York erwischt, um das Kleid zu tragen. Als Highlight zum Sommerende habe ich eine wunderschöne Location in Belgien gefunden – ein Blumenfeld voller bunter Blüten.

Das Kleid passt natürlich wunderbar in dieses Feld. Etwas tricky ist jedoch der große Ausschnitt. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Man kann das Kleid mit selbstklebenden Cups tragen, um den Rückenausschnitt nicht zu zerstören. Auf einigen Fotos seht ihr ein weißes Croped Top aus Spitze. Diese Variante ist natürlich etwas tragbarer. Es geht jedoch auch noch anders. Aber das zeige ich euch später.

Die schönsten Maxikleid für jede Gelegenheit:

 

So stylst du ein ausgefallenes Kleid für einen festlichen Anlass

Das Kleid von Ivy Revel ist gerade im Sale und weil der XXL-Schlitz am Bein und der weite Ausschnitt auf den ersten Blick untragbar wirkt: Es geht auch anders! Mit schicken High-Heels, einem Blazer und passendem Schmuck, passt das Kleid zu jedem festlichen Anlass im Spätsommer. Ich habe mich für einen Blazer mit Bindegürtel entschieden. So kann man den Ausschnitt kaschieren, außerdem ist der Blazer ein schöner Bruch zum klassisch, langen Kleid. Diese Blazer im Stil eines Pyjamas sind gerade extrem In. Meine Variante ist jedoch schon einige Jahre alt und ich liebe den Blazer immer noch. Ganz neu sind die silbernen Sling-Pumps von Konstantin Starke. Ich liebe die ausgefallenen Schuhe des Designers, denn ich werde immer auf sie angesprochen. Inzwischen habe ich vier Paar und egal wie hoch der Absatz ist, sie sind immer bequem.

Maxikleid*: Ivy Revel (hier)
Blazer: H&M
High-Heels*: Konstantin Starke (hier im Sale)
Sonnenbrille: Brendel (hier)
Uhr: Nicole Vienna (hier)
Armreif: The Peach Box (hier)

 

Wie gefällt euch das Maxikleid und hättet ihr gedacht, dass ich es im festlichen Style kombiniere?

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.

Noch mehr Outfit Inspiration auf Des Belles Choses:

Sommer Styles mit EMU Australia

Hallo ihr Lieben, neue Woche - neues Glück. Der Mai neigt sich eindeutig dem Ende und damit naht der Sommer. Umso mehr freue ich mich, euch heute ein tolles Projekt zu präsentieren. Wenn es ums Bloggen geht, habe ich einige Wünsche und Ziele, die ich gerne in die Tat...

Romantisch vor dem Eifelturm: Transparenter Midi-Rock und Rüschenbluse

Ich bin ehrlich: Seit Ewigkeiten träume ich davon, ein Outfit mit Blick auf den Eifelturm zu fotografieren. Diese Fotos passen perfekt zu Des Belles Choses und welcher Fashion Blog würde nicht auf diese Traumlocation setzen? Also habe ich meine Freundin auf unserer...

MBFW 2015 Tag 1: Pearly Wong & Killian Kerner

Guten Morgen, wir sahen uns am ersten Tag der Fashion Week insgesamt vier Shows an. Über die ersten beiden - Charlotte Ronson und Odeur - habe ich schon berichtet. Heute geht es mit Pearly Wong und Kilian Kerner weiter. Gerade dieser Tag hat mich komplett sprachlos...

Outfit Review: Juni

Hallo ihr Hübschen, der Juni ist schon wieder vorbei, wir durften die ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen genießen und dürfen uns jetzt so richtig auf den Hochsommer freuen! Der Monat Juni stand wieder komplett im Zeichen von Julias Outfits - von klassisch...

Trends & Candy: Die Farben des Jahres 2016 „Serenity“ & „Rose Quartz“

Ihr wundert euch sicher über den Titel "Trends & Candy". Ich verbinde heute zwei Dinge, die sowieso schon immer zusammenpassen: Süßigkeiten und Trends. Einerseits stelle ich euch die Farben des Jahres 2016 vor. Das sind die beiden Pastelltöne Serenity (kühles...

Oriental Holiday – Mit Maxirock in Tunesien

Hallo ihr Lieben, mein Sommerurlaub in Tunesien ist jetzt schon ein Monat her. Das kann ich kaum glauben, es könnte auch schon ein halbes Jahr sein. Ich bin immer noch total begeistert von dem paradiesischen Hotel und würde mich am liebsten auf der Stelle zurück...

BH Guide – Die wichtigsten Tipps auf einen Blick

Man hört es immer wieder: Frauen tragen oft eine völlig falsche BH-Größe. Ein Beispiel ist die BH-Größe 75B bzw. C, es ist fast wie ein Standard. Dazu kommen noch die vielen verschiedenen BH-Formen. Aus diesem Grund dreht sich der heutige Sonntagspost nicht um das...

How to wear: Lace Shorts

 Hallo ihr Lieben, Lea und ich haben uns etwas Neues für euch ausgedacht. Wir dachten, dass ihr euch besonders gerne unsere Outfits anschaut. Da haben wir uns entschieden, dass wir neben unseren Outfit Posts noch eine weitere Kateogorie einführen, nämlich "How to...

Sommertrend Choker: Pooltag mit Seafolly & Asos Choker

Choker - enge Ketten direkt am Hals gebunden - sind eine der Wiederentdeckungen im Sommer 2016. Entweder du wählst die bekannte Variante, die alle 90ies Kids schon vor Jahren getragen haben, oder du bindest dir ein einfaches Band um den Hals. Die ganz Mutigen...

Der Poncho für den perfekten Hippie-Look im Alltag

Guten Abend meine Lieben, mein letztes Outfit war ja schon wirklich winterlich, aber es wird noch einmal Zeit für den perfekten Herbstlook. Ich habe einen wunderschönen Poncho zum Geburtstag geschenkt bekommen. Meine Mädels haben mir damit eine große Freude gemacht...