Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

von | Okt 13, 2017 | Outfits

Mein erster Tag auf Mallorca und schon gehen die ersten Impressionen vom Cala Millor Playa online. So schnell kann es gehen! Lange habe ich mich gesträubt und Mallorca stand weit hinten auf meiner Bucket List. Jetzt werde ich die „Lieblingsinsel der Deutschen“ eine Woche lang erkunden und bin natürlich auf der Suche nach den schönsten Spots, atemberaubenden Buchten und tollen Restaurants. Den Anfang macht der Strand direkt vor unserem Hotel in Cala Millor:

Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

It-Pieces für den Mallorca Urlaub im Herbst:

Meine erste Reise nach Mallorca: Was ich von der Sonneninsel erwarte…

Ich muss es einfach zugeben, früher habe ich Mallorca und Ballermann in einem Satz erwähnt. Nach und nach habe ich viele positive Reiseerlebnisse mit toller Natur über Mallorca gelesen und meine Meinung wandelte sich Stück für Stück. Deswegen nahm ich mir vor, der Insel eine Chance zu geben, jedoch nicht in der Hauptsaison. Deswegen stand die Reise nach Mallorca nun Mitte Oktober an. Ich muss jedoch sagen, dass in Cala Millor trotzdem noch einiges los ist, jedoch deutlich weniger als im Sommer. Cala Millor an sich ist natürlich eine Touristenhochburg. Das wussten wir natürlich und planen Ausflüge über die Insel. Direkt nebenan liegt das Örtchen Porto Cristo, welches für den Hafen und natürlich die Tropfsteinhöhlen bekannt ist.

 

Cala Millor Playa: Von nicht erfüllten Klischees

Am Pool schallte bei unserer Ankunft zwar Helene Fischer, ansonsten erfüllen sich meine Klischees jedoch nicht. Besonders überzeugt hat mich der Cala Millor Playa: Ein toller Strand mit klarem Wasser, welches in unterschiedlichen Blautönen schimmert. Ich habe oft gehört, dass die mallorquinische Küste fiel zu bieten hat und ich habe unterschiedliche Buchten rausgesucht, die ich unbedingt besuchen will. Es wird uns in jedem Fall auch nach Palma verschlagen. Wenn ihr noch Tipps für Orte habt, die man auf keinen Fall verpassen darf, nur her damit.

Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

Die schönsten Tom Tailor Kleider der Saison

Das perfekte Strandkleid von Tom Tailor

Es gab in all den Jahren auf Des Belles Choses noch nie einen Beitrag mit so wenigen Outfitdetails. Wieso? Der Strand und auch das Strandkleid sprechen für sich. Ich habe das Kleid schon eine ganze Weile dabei und es hat mich auf fast allen Reisen begleitet, jedoch hat es das Kleid nicht vor die Kamera geschafft. Vielleicht dachte ich, es sei einfach zu langweilig, um ihm einen Outfitpost zu widmen. Aber heute habe ich wieder gemerkt, dass das Kleid einfach für sich spricht, denn ich wurde gleich mehrfach darauf angesprochen. Obwohl ich das Kleid so einfach kombiniert habe. Meiner Meinung nach braucht es nicht mehr Details und seien wir ehrlich, natürlich trage ich keine modischen Accessoires, wenn ich am Anreisetag am Strand spaziere. Ich hoffe, dass euch die Fotos trotzdem gut gefallen und euch mein kleiner Ausflug in Sachen „weniger ist mehr“ inspirieren kann.

Mein Kleid von Tom Tailor aus der Sommerkollektion 2017 hat einen fantastischen Schnitt, was bei jeder Bewegung deutlich wird. Der Rock umspielt die Beine und seit ich meine neue Haarfarbe habe, kommt die Farbe noch besser zur Geltung. Ein perfekt Match oder?

Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid
Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

Kleid*: Tom Tailor (hier in blau)
Schuhe: Birkenstock (ähnlich hier)
Sonnenbrille: Brendel (hier)

 

Wie gefällt euch mein Kleid am Cala Millor Playa?

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.

Noch mehr Outfit auf Des Belles Choses

Stylisch ohne zu frieren: Minikleid, Wollstrumpfhose & Chloé Faye Bag

Es ist definitiv ein Modeblogger-Klischee: Die Girls sind immer zu dünn angezogen, nicht alltagstauglich und damit modisch nicht brauchbar. Ich verstehe die Kritik zwar und manchmal mag es auch stimmen. Ich möchte euch heute aber zeigen, dass...

Venedig Streetstyle: Die letzten Herbsttage in Italien

Es gibt einige Vorteile, wenn man erst im November nach Venedig reist: Deswegen kann ich euch heute einen Venedig Streetstyle präsentieren ohne Touristen, in nebligen Gassen und mit wunderschönen Farben! Diese Fotos gehören zu meinem liebsten in...

Grauer Wildlederrock, Kaschmirpullover & Turban Mütze

Wie ihr seht, passt mein neues Outfit mit Wildlederrock nicht mehr ganz zur Jahreszeit - aber: Dieser Look gehört zu meinen Favoriten im Herbst und ich habe ihn genauso zu einem Event getragen. Auf die Boots in Strickoptik und auch auf die...

Brooklyn Dumbo Streetstyle – DIE Location für alle Gossip Girl Fans

Ich bin ein riesiger Fan von Gossip Girl und könnte die Serie direkt von vorne schauen, wenn ich beim Staffelfinale angekommen bin. Es ist nicht unbedingt die Handlung oder eine Lieblingsfigur, die mich so begeistert. Es ist New York: Von der...

So stylst du deine rote Winterjacke in dieser Saison!

Rot war schon immer meine persönliche Herzensfarbe und deswegen darf eine rote Winterjacke auch in dieser Saison nicht fehlen: Bisher habe ich euch immer rote Mäntel oder Trenchcoats gezeigt. Wenn euch die Farbe Rot genauso gut gefällt wie mir,...