Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

von | Okt 13, 2017 | Outfits

Mein erster Tag auf Mallorca und schon gehen die ersten Impressionen vom Cala Millor Playa online. So schnell kann es gehen! Lange habe ich mich gesträubt und Mallorca stand weit hinten auf meiner Bucket List. Jetzt werde ich die „Lieblingsinsel der Deutschen“ eine Woche lang erkunden und bin natürlich auf der Suche nach den schönsten Spots, atemberaubenden Buchten und tollen Restaurants. Den Anfang macht der Strand direkt vor unserem Hotel in Cala Millor:

It-Pieces für den Mallorca Urlaub im Herbst:

Meine erste Reise nach Mallorca: Was ich von der Sonneninsel erwarte…

Ich muss es einfach zugeben, früher habe ich Mallorca und Ballermann in einem Satz erwähnt. Nach und nach habe ich viele positive Reiseerlebnisse mit toller Natur über Mallorca gelesen und meine Meinung wandelte sich Stück für Stück. Deswegen nahm ich mir vor, der Insel eine Chance zu geben, jedoch nicht in der Hauptsaison. Deswegen stand die Reise nach Mallorca nun Mitte Oktober an. Ich muss jedoch sagen, dass in Cala Millor trotzdem noch einiges los ist, jedoch deutlich weniger als im Sommer. Cala Millor an sich ist natürlich eine Touristenhochburg. Das wussten wir natürlich und planen Ausflüge über die Insel. Direkt nebenan liegt das Örtchen Porto Cristo, welches für den Hafen und natürlich die Tropfsteinhöhlen bekannt ist.

 

Cala Millor Playa: Von nicht erfüllten Klischees

Am Pool schallte bei unserer Ankunft zwar Helene Fischer, ansonsten erfüllen sich meine Klischees jedoch nicht. Besonders überzeugt hat mich der Cala Millor Playa: Ein toller Strand mit klarem Wasser, welches in unterschiedlichen Blautönen schimmert. Ich habe oft gehört, dass die mallorquinische Küste fiel zu bieten hat und ich habe unterschiedliche Buchten rausgesucht, die ich unbedingt besuchen will. Es wird uns in jedem Fall auch nach Palma verschlagen. Wenn ihr noch Tipps für Orte habt, die man auf keinen Fall verpassen darf, nur her damit.

Mallorca: Cala Millor Playa und das perfekte Strandkleid

Die schönsten Tom Tailor Kleider der Saison

Das perfekte Strandkleid von Tom Tailor

Es gab in all den Jahren auf Des Belles Choses noch nie einen Beitrag mit so wenigen Outfitdetails. Wieso? Der Strand und auch das Strandkleid sprechen für sich. Ich habe das Kleid schon eine ganze Weile dabei und es hat mich auf fast allen Reisen begleitet, jedoch hat es das Kleid nicht vor die Kamera geschafft. Vielleicht dachte ich, es sei einfach zu langweilig, um ihm einen Outfitpost zu widmen. Aber heute habe ich wieder gemerkt, dass das Kleid einfach für sich spricht, denn ich wurde gleich mehrfach darauf angesprochen. Obwohl ich das Kleid so einfach kombiniert habe. Meiner Meinung nach braucht es nicht mehr Details und seien wir ehrlich, natürlich trage ich keine modischen Accessoires, wenn ich am Anreisetag am Strand spaziere. Ich hoffe, dass euch die Fotos trotzdem gut gefallen und euch mein kleiner Ausflug in Sachen „weniger ist mehr“ inspirieren kann.

Mein Kleid von Tom Tailor aus der Sommerkollektion 2017 hat einen fantastischen Schnitt, was bei jeder Bewegung deutlich wird. Der Rock umspielt die Beine und seit ich meine neue Haarfarbe habe, kommt die Farbe noch besser zur Geltung. Ein perfekt Match oder?

Kleid*: Tom Tailor (hier in blau)
Schuhe: Birkenstock (ähnlich hier)
Sonnenbrille: Brendel (hier)

 

Wie gefällt euch mein Kleid am Cala Millor Playa?

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.

Noch mehr Outfit auf Des Belles Choses

Herbst Trendfarbe Gelb – So kannst du knallige Töne kombinieren!

Die Trendfarbe Gelb erfordert keinen Mut, sie hat nur zu Unrecht einen schlechten Ruf. Besonders im Herbst kann man Sonnengelb, Maisgelb oder Ocker wunderbar mit anderen Tönen wie Rot, Grün oder klassische Beige kombinieren. Ich zeige es euch...

Outfit Review August: Sommer Trends & Ausblick auf den Herbst

Ein weiterer Monat verging wie im Flug und ich frage mich, wo der Sommer geblieben ist. Deswegen ist nun ein letztes Mal Zeit, auf die Sommer Trends 2017 zu blicken und den Sommer Revue passieren zu lassen. Außerdem verrate ich euch in diesem...

Outfit Review Juli & Juli: Sommer Outfits auf Des Belles Choses

Keine Angst, der Sommer ist auf Des Belles Choses noch nicht vorbei. Ich schiele zwar langsam schon Richtung Herbst- und Wintertrends, aber das wird nicht der letzte Post mit Sommer Outfits sein. Aber eins ist klar, im Juni und Juli habe ich...

Swatch New SKIN Uhr & meine persönliche #YOURMOVE Geschichte

WERBUNG Seit ich meine erste Swatch Uhr seit zig Jahren trage, werde ich dauernd auf sie angesprochen. Wenn ich dann erzähle, dass es eine Swatch New Skin Uhr ist, höre ich etwas wie: "Oh das hätte ich nicht von Swatch erwartet" oder "Ich habe...

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt…

Mein Sommer 2017 in vielen Fotos und vorallem mit meinem persönlichen Bikini Trends! Ich habe meine schönsten Fotos für euch rausgesucht und meine Favoriten im Sale gefunden. Es geht von der Trauminsel Mirihi, im Südwesten des Ari-Atolls der...