C'est la vie, chérie: Parisienne Look mit Fashionette & Chloé Drew Bag in Rot

C’est la vie, chérie: Parisienne Look mit Fashionette & Chloé

von | Okt 30, 2017 | Outfits

ANZEIGE Paris is always a good idea: Ich kann nur voll und ganz zustimmen. Das liegt nicht nur an meinen französischen Wurzeln, sondern auch am ganz besonderen Flair der Stadt. Dieses Mal habe ich versucht, eben diesen Stil in einem Outfit einzufangen. Er ist unglaublich bekannt, der berühmte Stil der Pariserinnen. Für Fashionette style ich meine neue Chloé Drew Bag mit dieser französischen Leichtigkeit. Und das Beste ist, ihr könnt noch wenige Tage eine von drei Designertaschen im Rahmen der Fashionette Challenge gewinnen! Das dürft ihr nicht verpassen:

Fashionette Challenge: Die perfekte Designer Tasche für den Parisienne Look

 

Meine erste Designer Handtasche war eine Chloé Faye Bag mit außergewöhnliche, goldenen Nieten. Ich habe sie bisher an keiner anderen Frau gesehen und an dem guten Stück würde ich mich sowieso nie sattsehen. Als Fashionette mich fragte, ob ich eine Designer Handtasche für die Challenge wählen will, war die Entscheidung sofort klar: Chloé steht für den französischen Stil und mein Herz schlägt für diese Marke. Ich habe mich für die Chloé Drew Bag in strahlendem Rot entschieden!

Die Tasche passt einfach perfekt zum Parisienne Look. Diese Aufgabe gehört zur Fashionette Challenge und ihr habt noch bis zum 31.10.2017 Zeit euer Outfit auf Instagram mit dem dem Hashtag #FashionetteChallenge zu teilen und @fashionette.de darauf zu taggen. Wenn ihr so mitmacht habt ihr die Chance, eine Saint Laurent Monogramme Envelope Chain Wallet Tasche zu gewinnen! Das ist aber noch nicht alles, denn neben dieser Aufgabe gibt es noch zwei weitere Styles mit einem anderen Designer Gewinn. Entscheidet euch für einen der Drei und macht schnell noch mit:

★ Style dich wie ein Rockstar für ein Rolling Stones Konzert mit einer passenden Tasche

★ Paris is always a good idea: style deinen Parisienne-Look mit einer passenden Tasche

★ Es sind die späten 90er, style deinen glamourösen Party-Look mit der passenden Tasche

 

So stylst du dich lässig-elegant im Herbst

Fashionette hat mir einen echten Taschentraum erfüllt und dieser muss natürlich passend kombiniert werden: Die so bekannte französische Eleganz ist leicht, fast schon casual und wirkt ungewollt. Das habe ich mit einem kleinen Stilbruch umgesetzt: Die Farben Hellblau und Rot dominieren meinen Parisienne Look, jedoch in unterschiedlichen Nuancen. Diese passen auf den ersten Blick nicht zusammen, ergänzen sich jedoch im Gesamten perfekt. Ich habe mich für einen schwarzen Lackrock mit Volants entschieden, der eigentlich ein echtes Party-Piece ist. Die Overkneestrümpfe aus Wolle bieten durch die Textur einen Kontrast zum glänzenden Lackleder.

Das französische Piece überhaupt ist wohl das Barett. Ich habe vorkurzem eine Variante mit Rosen entdeckt, die jetzt ist perfekte Ergänzung zum Outfit ist. Meiner Meinung nach ist das Barett eine moderne Form des klassischen, französisches Looks. Last but not least: Sock Boots. Dieser Trend macht das Outfit rund und ich bin so gespannt, wie euch meine Kombination gefällt. Außerdem kann ich es kaum erwarten, eure Interpretationen der Challenge Looks zu sehen. Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen.

Bluse: Clover Canyon
Blazer: H&M
Rock: Nakd
Boots: Just Fab
Tasche: Chloé Drew via Fashionette
Barett: Asos

 

Wenn ihr alles über die Fashionette Challange nachlesen wollt, könnt ihr das hier tun und unter #fashionettechallenge findet ihr natürlich alle bisherigen Teilnahmen.

Eure Julia

 

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashionette.

Noch mehr Outfit Inspiration auf Des Belles Choses:

Venedig Streetstyle: Die letzten Herbsttage in Italien

Es gibt einige Vorteile, wenn man erst im November nach Venedig reist: Deswegen kann ich euch heute einen Venedig Streetstyle präsentieren ohne Touristen, in nebligen Gassen und mit wunderschönen Farben! Diese Fotos gehören zu meinem liebsten in...

Grauer Wildlederrock, Kaschmirpullover & Turban Mütze

Wie ihr seht, passt mein neues Outfit mit Wildlederrock nicht mehr ganz zur Jahreszeit - aber: Dieser Look gehört zu meinen Favoriten im Herbst und ich habe ihn genauso zu einem Event getragen. Auf die Boots in Strickoptik und auch auf die...

So stylst du deine rote Winterjacke in dieser Saison!

Rot war schon immer meine persönliche Herzensfarbe und deswegen darf eine rote Winterjacke auch in dieser Saison nicht fehlen: Bisher habe ich euch immer rote Mäntel oder Trenchcoats gezeigt. Wenn euch die Farbe Rot genauso gut gefällt wie mir,...

Herbst Trendfarbe Gelb – So kannst du knallige Töne kombinieren!

Die Trendfarbe Gelb erfordert keinen Mut, sie hat nur zu Unrecht einen schlechten Ruf. Besonders im Herbst kann man Sonnengelb, Maisgelb oder Ocker wunderbar mit anderen Tönen wie Rot, Grün oder klassische Beige kombinieren. Ich zeige es euch...

Tausendundeine Nacht in Dubai – Goldenes Abendkleid von Closet London

Tausendundeine Nacht: Ich denke an Bauchtanz, Henna und schillernde Farben, die von Gold durchzogen sind. Seit meiner Reise nach Dubai weiß ich, dass es noch mehr ist: Es ist eine Mischung aus Prunk, brechend vollen Märkten und ganz viel Gold....

Outfit Review August: Sommer Trends & Ausblick auf den Herbst

Ein weiterer Monat verging wie im Flug und ich frage mich, wo der Sommer geblieben ist. Deswegen ist nun ein letztes Mal Zeit, auf die Sommer Trends 2017 zu blicken und den Sommer Revue passieren zu lassen. Außerdem verrate ich euch in diesem...

Outfit Review Juli & Juli: Sommer Outfits auf Des Belles Choses

Keine Angst, der Sommer ist auf Des Belles Choses noch nicht vorbei. Ich schiele zwar langsam schon Richtung Herbst- und Wintertrends, aber das wird nicht der letzte Post mit Sommer Outfits sein. Aber eins ist klar, im Juni und Juli habe ich...

Swatch New SKIN Uhr & meine persönliche #YOURMOVE Geschichte

WERBUNG Seit ich meine erste Swatch Uhr seit zig Jahren trage, werde ich dauernd auf sie angesprochen. Wenn ich dann erzähle, dass es eine Swatch New Skin Uhr ist, höre ich etwas wie: "Oh das hätte ich nicht von Swatch erwartet" oder "Ich habe...

Meine Bikinis Trends 2017 und wo ihr sie im Sale nachshoppen könnt…

Mein Sommer 2017 in vielen Fotos und vorallem mit meinem persönlichen Bikini Trends! Ich habe meine schönsten Fotos für euch rausgesucht und meine Favoriten im Sale gefunden. Es geht von der Trauminsel Mirihi, im Südwesten des Ari-Atolls der...

Outfit Review Mai 2017: Pantoletten, Mules und noch mehr Trends

Mit großen Schritten geht es schon auf die Jahresmitte zu - das Jahr 2017verfliegt unglaublich schnell. Auf den Juni freue ich mich extrem, denn es stehen gleich mehrere Reisen an, die mein Herz höher schlagen lassen. Dazu wird es bald einen neuen Post mit allen News...