Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans

Brooklyn Dumbo Streetstyle – DIE Location für alle Gossip Girl Fans

von | Nov 25, 2017 | Fashion, Outfits

Ich bin ein riesiger Fan von Gossip Girl und könnte die Serie direkt von vorne schauen, wenn ich beim Staffelfinale angekommen bin. Es ist nicht unbedingt die Handlung oder eine Lieblingsfigur, die mich so begeistert. Es ist New York: Von der Upper East Side, über die 5th Avenue bis Dumbo. Wenn ich eine Folge Gossip Girl schaue, schwelge ich in Erinnerungen an New York und ich hoffe, dass es euch jetzt mit meinem Blogpost genauso geht. Ich zeige euch die berühmte Location vor der Brooklyn Bridge, die in der Serie so oft gezeigt wird:
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans

From Dumbo with Love. XOXO, Gossip Girl

 

Dumbo steht für „Down Under the Manhattan Bridge“. Von genau dieser Location, an der diese Fotos entstanden sind, gibt es unzählige Fotos und die Stelle ist nicht nur von Gossip Girl bekannt. Das merkte man sofort, denn unzählige Girls machten an dieser Stelle Fotos und posten um die Wette. Es war quasi mehr los auf der Brooklyn Bridge. Eigentlich verrückt, denn die Manhattan Bridge ist bei den New Yorkern überhaupt nicht beliebt. Auf dem Weg zu unserem Hotel in Brooklyn wetterte der Taxifahrer für die Manhattan Bridge als Schandfleck vor der Skyline. Von wegen! Ich liebe den Blick auf die Manhattan – wie auf diesen Fotos am Tag und vor allem auch im Dunkeln.

Als ich an der Wand lehnte, hätte nur noch gefehlt, dass Dan sein Loft verlässt. Wirklich verrückt: Ich hatte durch die Serie das Gefühl, schon zig Mal dort gewesen zu sein. Wem wäre es genauso gegangen?

Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans

Leo Minirock & Sorel Wegdes

Soreal ist eher für coole Winterboots gekannt, aber es gibt auch coole Sandalen und Wedges. Ich liebe dieses Modell, denn die Schuhe sind einfach super bequem. Und sie passten wie die Faust aufs Auge nach Brooklyn. Tatsächlich war es jedoch purer Zufall, dass mein Outfit so perfekt zu Dumbo passt. Zumindest hatte ich nicht bewusst Gossip Girl vor Augen – dieser Look würde auch zu keinem GG-Girl passen oder? Wir liefen an einem Sonntag durch Brooklyn und testeten uns durch die Food Spots. Danach machten wir Fotos an der Brooklyn Bridge und entdecken den Dumbo Spot eher zufällig durch die Menschenansammlung dort.

Die tolle Wildlederjacke habe ich mir übrigens von meiner Freundin Lena geliehen. Aber ich glaube, dass ich sie dringend brauche oder? Sie passt einfach perfekt zu dem Minirock von More & More. Der Mix aus Farbe und Muster ist echt spannend und zum Glück hatte Lena genau das passende Oberteil in ihrem Koffer. Wie ihr seht, habe ich für New York auf jeden Fall schlecht gepackt.

Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans
Brooklyn Dumbo Streetstyle - DIE Location für alle Gossip Girl Fans

Top: Vero Moda
Minirock: More & More
Wegdes*: Sorel Joanie (hier im Sale)
Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster (hier)
Tasche: Pinko (hier)
Armreif & Armband: Pandora
Uhr: Kapten & Son

 

Wer von euch hat auch alle Folgen von Gossip Girl mehrfach gesehen?

 

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.

Noch mehr Outfitposts auf Des Belles Choses:

New York City Streetstyle und der beste Blick auf ganz Manhattan

Das letztes Outfit im Jahr 2017 habe ich etwas ganz Besonderes aufgehoben: Es ist mein liebster New York City Streetstyle und im Mittelpunkt ist nicht mein Look, sondern die fantastische Aussicht auf Lower Manhattan. Ich kann es kaum erwarten...

After Christmas Outfit – Layering Look mit Perlen Jeans & Strick

Zwischen den Jahren wird es plötzlich ruhiger. Viele Agenturen haben geschlossen, die Flut an Emails wird deutlich weniger und für wenige Tage wirkt  mein Job als Vollzeitblogger nahezu entschleunigt. Ich habe Zeit, meinen Jahresrückblick in...

Mein Silvester Outfit 2017: Maxi Samtkleid mit XXL-Schlitz

Bevor ich diese Fotos mit Lea geshootet habe, klickte ich mich durch die Silvester Fotos der letzten Jahre: Ganz ehrlich, irgendwie fand ich die Looks langweilig und deswegen entstand ein kleiner Plan. Mit diesem Silvester Outfit 2017 habe ich...

Stylisch ohne zu frieren: Minikleid, Wollstrumpfhose & Chloé Faye Bag

Es ist definitiv ein Modeblogger-Klischee: Die Girls sind immer zu dünn angezogen, nicht alltagstauglich und damit modisch nicht brauchbar. Ich verstehe die Kritik zwar und manchmal mag es auch stimmen. Ich möchte euch heute aber zeigen, dass...

Venedig Streetstyle: Die letzten Herbsttage in Italien

Es gibt einige Vorteile, wenn man erst im November nach Venedig reist: Deswegen kann ich euch heute einen Venedig Streetstyle präsentieren ohne Touristen, in nebligen Gassen und mit wunderschönen Farben! Diese Fotos gehören zu meinem liebsten in...

Novembertage – Langer grauer Mantel, helle Jeans & Leder Weekender

Wie oft bist du schon gegangen, obwohl du eigentlich bleiben wolltest? Vielleicht weil du dich nicht getraut hast zu bleiben. Es wäre ein Sprung ins kalte Wasser gewesen und vielleicht war dieser Sprung noch zu früh. Vielleicht konntest du aber...