Des Belles Choses Adventskalender Türchen 2: L’Occitane Geschenkset

von | Dez 2, 2017 | Gewinnspiel

Ihr Lieben, ich bin so glücklich darüber, wie gut der Des Belles Choses Adventskalender bei euch ankommt! Ich lese jeden einzelnen Kommentar, sowohl auf dem Blog als auch auf Instagram. Im Laufe der weiteren Türchen kommen noch einige Gewinnspielfragen und ich bin schon auf die ein oder andere Antwort gespannt! Jetzt öffnet sich Türchen Nummer 2. Dahinter verbirgt sich ein L’Occitane Geschenkset aus der Pfingstrosenlinie:

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Um täglich nicht alle Bedingungen zu wiederholen, gibt es einen Infobeitrag zum des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen. Da wir aber gerade erst in die Adventszeit starten, fasse ich die wichtigsten Neuheiten auch an dieser Stelle für euch zusammen. Ihr diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 2: L’Occitane Gesichtspflege Set

Sieht dieser Gewinn nicht wunderbar weihnachtlich aus? Das Geschenkset von L’Occitane im Wert von 60 Euro enthält eine Gesichtscreme, das Mizellen-Reinigungsgel und das Gesichtswasser aus der Pfingstrosenlinie. Dieses Set wäre natürlich auch das perfekt Geschenk und ich freue mich, eine oder einen von euch damit happy zu machen!

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Steht euer Adventskranz für den ersten Advent schon bereit? Wie sieht ihr aus? Habt ihr ihn vielleicht sogar selbst gemacht?

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2017 um 12:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Noch mehr Gewinnspiele:

Wenn ihr das erste Türchen im Des Belles Choses Adventskalender noch nicht entdeckt habt, bitte hier klicken. Hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein Sothys Adventskalender mit 24 Überraschungen. Auch heute möchte ich euch den Kalender meiner Freundin Jil empfehlen. Ich weiß nämlich, was sich hinter ihrem 2. Türchen versteckt: Ein Kaschmir-Set von Hallhuber

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Julia