Des Belles Choses Adventskalender Türchen 3: XXL L'Oreal Paket

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 3: XXL L’Oreal Paket im Wert von 200 Euro

von | Dez 3, 2017 | Gewinnspiel

Ich wünsche euch einen schönen, ersten Advent! Heute Morgen hat es tatsächlich in Köln geschneit. Ob ihr es glaubt oder nicht, dass war der erste, richtige Schnee in Köln seit ich hier wohne! Und das sind inzwischen schon mehr als vier Jahre! Dementsprechend habe ich mich gefreut und diese Freude seht ihr auch auf meinem neusten Instagramfoto. Ich hoffe übrigens, dass ihr euch jetzt genauso viel freut. Hinter dem dritten Adventskalender Türchen versteckt sich ein XXL L’Oreal Paket im Wert von fast 200 Euro!

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Um täglich nicht alle Bedingungen zu wiederholen, gibt es einen Infobeitrag zum des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen. Da wir aber gerade erst in die Adventszeit starten, fasse ich die wichtigsten Neuheiten auch an dieser Stelle für euch zusammen. Ihr diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 3: XXL L’Oreal Paket im Wert von 200 Euro!

In den letzten zwei Jahren durfte ich fantastische Projekte mit L’Oreal Paris umsetzen und ich weiß, wie sehr ihr die Produkte und vor allem die Neuheiten im L’Oreal Paris Sortiment liebt! Deswegen habe ich mich für den Des Belles Choses Adventskalender wieder mit L’Oreal zusammengetan und ein riesiges Paket für euch bekommen. Auf den Fotos seht ihr noch lange nicht alles, denn das Paket ist riesig und ich möchte dem Gewinner oder der Gewinnerin die Überraschung erhalten, wenn er oder sie es öffnet. IM XXL L’Oreal Paket befinden sich unter anderem drei Lippenstifte aus der Kollektion von Balmain, die Perfect Match Foundation in unterschiedlichen Nuancen, die neue Paradise Mascara und und und… Insgesamt haben die Produkte einen Wert von fast 200 Euro!

 

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Dieses Mal gibt es gleich vier Lose, denn dieser Gewinn ist einfach großartig!

  1. Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Auf welches Make-Up-Piece könnt ihr nich verzichten und warum? Ich freue mich auch, wenn ihr mir euren Heiligen Gral nennt! 
  2. Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  3. Folgt meinem Twitter-Account.
  4. Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2017 um 12:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Noch mehr Gewinnspiele:

Da heute der erste Adventssonntag ist, könnt ihr an vielen Gewinnspielen teilnehmen. Viele Blogger verlosen nämlich tolle Gewinne an den Adventssonntagen. Ich muss euch meine beiden Freundinnen @laurafranzsikaofficial und @besparkling ans Herz legen. Dort könnt ihr heute auf Instagram teilnehmen. Im Jillepille Adventskalender versteckt sich heute ein 150 Euro Gutschein von About You.

Genießt einen wunderbaren Adventssonntag,

eure Julia.

Diese Gewinnspiele auf Des Belles Choses laufen noch:

 

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 17: 2x Konstantin Starke Heels

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen, zweiten Abend: Heute öffnet sich das 17. Türchen im Des Belles Choses Adventskalender und wie es sich für einen Adventssonntag gehört, gibt es einen besonders schönen Preis! Ihr könnt eines von zwei...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 16: Clarisonic Aria

Heute war es endlich soweit: Vor ein paar Tagen habe ich euch gefragt, wie euer Weihnachtsbaum aussieht. Unser Baum steht nun auch und wir haben uns für Gold und Silber entschieden. Der Baum ist zwar etwas kleiner als geplant, dafür funkelt er...