Des Belles Choses Adventskalender Türchen 12: HOLIDAY ON ICE Karten

Das sage ich über Des Belles Choses:

Vor knapp zwei Wochen durfte ich die Premiere der Show „Atalantis“ in Grefrath besuchen. Es war mein erstes Mal bei HOLIDAY ON ICE und die Show hat mich extrem beeindruckt Kostüme, Licht und natürlich die Einkunstläufer ziehen einen vom ersten Moment an in ihren Bann. Weil mir HOLIDAY ON ICE so gut gefallen hat, habe ich eine Überraschung für euch: Heute darf ich zwei Karten für die Show „Atlantis“ an euch verlosen:

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Um täglich nicht alle Bedingungen zu wiederholen, gibt es einen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen. Da wir aber gerade erst in die Adventszeit starten, fasse ich die wichtigsten Neuheiten auch an dieser Stelle für euch zusammen. In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 12: Gewinne zwei Karten für HOLIDAY ON ICE

Das Schöne ist, dass der Gewinner und seine Begleitung die HOLIDAY ON ICE Show noch in diesem Jahr sehen werden! Wenn das nicht ein Highlight zum Abschluss des Jahres 2017 ist… Ihr könnt Karten für die Show „Atlantis“ gewinnen, deren Ausschnitte ihr auch auf den Fotos seht. Neben „Atlantis“ tourt auch „Time“ durch Deutschland. Für „Time“ hat der Designer Thomas Rath getragen vier Kostüme entworfen, die ich euch in diesem Blogpost in seinem Atelier gezeigt habe. Die Kostüme sind Couture auf dem Eis und damit etwas ganz Besonderes. Die Hauptläuferinnen tragen sie natürlich und bringen die funkelnden Kostüme zum Strahlen! Ich hoffe, dass einige eingefleischte HOLIDAY ON ICE Fans diesen Beitrag lesen und ihr Glück versuchen. Auf der Premiere habe ich nämlich gesehen, für wie viele Familien HOLIDAY ON ICE eine echte Tradition ist – das ist wunderschön!

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Die Gewinnspielfrage lautet: Winterzeit – Was machst du am Winter am liebsten? 

<a class="rcptr" href="http://www.rafflecopter.com/rafl/display/1237b76d51/" rel="nofollow" data-raflid="1237b76d51" data-theme="classic" data-template="" id="rcwidget_s8pvyzhl">a Rafflecopter giveaway</a><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script src="https://widget-prime.rafflecopter.com/launch.js"></script>

Das Gewinnspiel endet am 14.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren und freue mich auf eure Antworten. Klickt euch schnell weiter zu Jil udn gewinnt heute eine tolle Handtasche!

Eure Julia