Des Belles Choses Adventskalender Türchen 17: 2x Konstantin Starke Heels

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 17: 2x Konstantin Starke Heels

von | Dez 17, 2017 | Gewinnspiel

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen, zweiten Abend: Heute öffnet sich das 17. Türchen im Des Belles Choses Adventskalender und wie es sich für einen Adventssonntag gehört, gibt es einen besonders schönen Preis! Ihr könnt eines von zwei Paar Designerschuhe von Konstantin Starke gewinnen! Diese haben zusammen einen Wert von 540 Euro und eines kann ich sagen: Ich habe die Heels selbst und sie sind der Wahnsinn!

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Damit ihr es einfach habt, gibt es diesen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen, was ihr zum Teilnehmen wissen müsst:  In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 17: Gewinne exklusive Designerschuhe aus New York

Konstantin Starke New York steht für außergewöhnliche Schuhe und das habe ich euch schon einige Male gezeigt: In meinem letzten Beitrag trug ich silberne High Heels, die jetzt auch perfekt zu den Feiertagen passen. Immer wenn ich in meinem Outfitposts oder auf Instagram Schuhe von Konstantin Starke zeige, fragt ihr nach, wo ihr sie shoppen könnt. Deswegen dachte ich mir, dass dieser Gewinn perfekt wäre! Die Schuhe sind zwar schwarz und passen zu so gut wie jedem Outfit, aber durch den Leoprint sind sie nicht langweilig. Wie gefallen sie euch?

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Diese Teilnahmemöglichkeiten gibt es heute:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Welche Schuhgröße hast du und was ist deine Lieblingsschuhmarke?
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  • Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

 

<a class="rcptr" href="http://www.rafflecopter.com/rafl/display/1237b76d56/" rel="nofollow" data-raflid="1237b76d56" data-theme="classic" data-template="" id="rcwidget_hjk33n6v">a Rafflecopter giveaway</a><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script src="https://widget-prime.rafflecopter.com/launch.js"></script>

Das Gewinnspiel endet am 19.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Macht noch schnell bei Jil mit – sie verlost einen Kauf dich Glücklich Gutschein! Viel Spaß beim Mitmachen,

eure Julia

Noch mehr Gewinnspiele auf Des Belles Choses:

Adventskalender Türchen 24: Beauty-Paket im Wert von 500 Euro

Ich wünsche euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten, auch wenn dieses Jahr alles anders ist, als wir es kennen. Heute öffnet sich das letzte Türchen im Des Belles Choses Adventskalender und ich habe als Highlight für dieses 24. Türchen in Beauty Paket im...

Adventskalender Türchen 23: Konstantin Starke Stiefel im Wert von 400 Euro

Ich präsentiere euch das 23. Türchen des diesjährigen Adventskalenders und dahinter verbergen sich Designerboots von Konstantin Starke im Wert von 400 Euro. Die Boots haben einen komfortable Blockabsatz und lassen sich sowohl sportlich für den Alltags als auch schick...

Adventskalender Türchen 22: 3x Allure Wein Pakete

Heute darf ich gleich drei von euch glücklich machen und drei Weinpakete verlosen. Es handelt sich um je zwei Weine der Limited Edition von Allure Wein in den stylischen Flaschen in Rot und Gold. Sehen die nicht super? Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch...