Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif

von | Dez 19, 2017 | Gewinnspiel

Hinter dem Türchen 19 versteckt sich ein Gewinn, der wie die Faust aufs Auge zu Des Belles Choses passt! Wieso? Les Georgettes by Altesse ist eine französische Schmuckkreation mit austauschbaren bunten Lederbändern. Das Nahliegende ist natürlich die Verbindung zu Frankreich, die Les Georgettes Paris offensichtlicher Weise hat und ich natürlich auch, wie ihr wisst. Außerdem ist der Schmuck personlisierbar und damit extrem vielseitig kombinierbar. Solche Teile zeige ich euch am liebsten und deswegen könnt ihr einen Armreif im Wert von 200 Euro in der Farbkombination euer Wahl gewinnen!
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Damit ihr es einfach habt, gibt es diesen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen, was ihr zum Teilnehmen wissen müsst:  In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 19: Les Georgettes Paris Armreif im Wert von 200 Euro

Ich habe schon einiges verraten, aber das Konzept braucht etwas mehr Worte: Der Schmuck von Les Georgettes Paris kann bunt und außergewöhnlich sein. Gleichzeitig sind aber auch eher neutrale Kombinationen möglich. Wie das sein kann? Man wählt das Design, die Ausführung, die Farben der Lederbänder oder der Plexiglasbänder selbst! Ihr probiert es am besten aus, denn dann werdet ihr verstehen, wie viele Möglichkeiten es gibt!

Auf meinen Fotos seht ihr zwei mögliche Varianten der Les Essentielles Armreifen. Der goldene Armreif mit dem hellblauen Leder ist 25mm breit und ihr findet ihn hier. Der zweite Armreif ist 40mm breit  und durch diese Größe natürlich deutlich auffälliger. Welcher der beiden gefällt euch besser?

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 19: Les Georgettes Armreif

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Diese Teilnahmemöglichkeiten gibt es heute:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  • Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

 

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Übrigens laufen auf meinem Instagramaccount gerade noch zwei weitere Gewinnspiele – zusätzlich zu den Türchen! Schaut schnell vorbei und nutzt auch noch eure Chance: Macht beim Jillepille Adventskalender mit!

 

Alles Liebe,

eure Julia

 

Noch mehr Gewinnspiele auf Des Belles Choses:

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 24: XXL-Beauty Set

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Zum Abschluss des Adventskalenders habe ich ein fantastisches Beauty-Paket für euch vorbereitet. Es enthält Produkte im Wert von mehr als 300 Euro und wird die Gewinnerin sicherlich sehr glücklich machen. Meine...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle Parfum

Langsam, aber sicher kehrt Ruhe ein: Die Adventszeit ist fast zu Ende und wir wissen es alle, sie kann echt stressig sein - zwischen dem normalen Alltag, Weihnachtsfeiern und Geschenkestress. Jetzt ist es aber an der Zeit sich zurückzulehnen und...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

Die Woche ist geschafft und das Weihnachtswochenende steht an! Vier freie Tage bevor die letzte Woche des Jahres 2017 starten. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinn, der der Glücklichen sicherlich viele Jahre Spaß macht und...