Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage

Duft Review Playboy Play it Sexy + Stylingtipps für die Feiertage

von | Dez 20, 2017 | Gewinnspiel

ANZEIGE Ich habe diese Jacke gesehen – Rosa! Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber in diesem Fall. Rosa muss nicht unbedingt nur süß sein. Glaubt ihr nicht? Ich werde es euch mit diesen Fotos und meinen Stylingtipps für die Feiertage zeigen! Für Playboy Fragrances habe ich den Play it Sexy Duft getestet und ihn mit meinem Feiertagslook in Szene gesetzt:

Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage
Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage
Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage

Duft Review: Playboy Play it Sexy

Playboy Fragrances steht für intensive Düfte, die auffallen und den Raum füllen. Play it Sexy ist ein orientalisch angehauchter Duft, der irgendwie aufregend ist. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Es ist ein Duft, der perfekt zu den besonderen Gelegenheiten des Jahres passt. Dazu zählen natürlich die Feiertage. Vielleicht steht noch eine große Weihnachtsfeier an oder der Heiligmorgen in der Heimat oder ihr habt sogar eine Tradition mit euren alten Freunden und feiert in die Weihnachtstage, wenn alle wieder zuhause sind.

Der Flakon von Play it Sexy passt natürlich ideal zu Playboy: Sexy und trotzdem mädchenhaft. Es sind 60ml enthalten und der Duft hat eine rosa Farbe. Außerdem gibt es den Duft auch in einer kleineren Variante mit 40 ml. Der Preis des kleineren Flakons liegt bei 7,95 Euro und hier könnt ihr es zum Beispiel bei Amazon kaufen.

 

So duftet Play it Sexy

Play it Sexy besticht mit einer Mischung aus Pink Grapefruit und Mandarine, die von einem würzigen Hauch rosa Pfeffer untermalt wird. Das erklärt dann wohl den orientalischen Touch. Die Herznote besteht aus Jasmin-Tee, Duftblüte und Lakritz. Dazu kommen die Basisnoten aus Vanille, Patchouli, Sandelholz und Tonkabohne.

Düfte sind immer recht schwer zu beschreiben, deswegen nutze ich gerne die Beschreibungen. So könnt ihr einen ersten Eindruck bekommen. Ich empfinde Play it Sexy als süß und gleichzeitig orientalisch. Es ist ein schwerer Duft, der perfekt für den Abend geeignet ist. Besonders stark nehme ich die Vanillenote war, die ich übrigens sehr mag.

Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage
Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage

Meine Top 5 Stylingtipps für die Festtage

 

  • Glitzer & Glamour: Das heißt, wir können endlich glitzern und mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen! Ich setze dann gerne auf Statementschmuck wie die langen Ohrringe auf den Fotos. Wenn es etwas mehr sein soll, dann liebe ich Pailettenkleider oder Kleider mit Glitzer. Hier seht ihr mein Silvester Outfit von 2016.

 

  • Frisurentrick: Wenn du auffallen willst, entscheide dich für eine untypische Frisur! Du trägst meistens einen Pferdeschwanz, dann trägst du die Haare jetzt auf jeden Fall offen. Deine Haare sind eigentlich glatt, dann solltest du dir Locken machen.

 

  • Black Beauty: Das kleine Schwarze geht wirklich immer und deswegen ist es der absolute Klassiker. Und es sieht wirklich immer sexy aus. Auch mit Boots im Schnee um Mitternacht…

 

  • Haarbänder: In dieser Saison sind Haarbänder nicht wegzudenken – gerne mit Bling Bling. Die machen deinen Festtagslook auch draußen glamourös.

 

  • Bitte nicht frieren: Lieber eine dicke Wollstrumpfhose als Frieren. Deswegen ist dieser Tipp Goldwert und ihr solltet euch unbedingt daran halten!

Mein Weihnachtsoutfit 2017

Am Anfang habe ich schon erwähnt, dass diese rosa Jacke auf den ersten Blick nicht zu mir passt. Ich sah sie im Laden und hatte diese Fotos schon vor Augen. Außerdem sah ich das gute Stück im perfekten Winter Wonderland. Das wird zwar garantiert nicht an Weihnachten sein, denn an weiße Weihnachten glaub ich nicht mehr. Dafür werde ich die Jacke garantiert bei der nächsten Reise in die Berge tragen. Die Jacke fällt nicht nur wegen der Farbe auf, sondern auch wegen der glitzernden Applikationen. Deswegen braucht die Jacke nicht viel: Ich habe mich für eine schwarze Bluse mit farbigen Details entschieden. Dazu ein Wildlederrock in einem dunklen Blau und natürlich eine Strumpfhose. Drinnen setze ich glitzernde High-Heels und draußen müssen es natürlich Boots sein. Deswegen habe ich an solchen Gelegenheiten immer eine große Tasche dabei, um die Wechselschuhe dazu zu haben.

Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage
Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage
Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage

Wie gefällt euch mein Outfit und habt ihr schon an Play it Sexy geschnuppert?

Eure Julia

 

 

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Playboy Fragrances.

 

 

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

Kosmetikgeräte von Clubsante – La Belle Ultrasound Peeling Gerät im Test

Anzeige Seit knapp zwei Wochen teste ich etwas für mich völlig Neues: Das La Belle Ultrasound Peeling Gerät von Clubsante. Dieses Kosmetikgerät hat gleich zwei Funktionen und ich war extrem gespannt, wie das Gerät funktioniert und natürlich vor...

Ein Sommer mit L’Oréal Hydra Genius – mein Fazit zum Aloe Water

Seit meinem ersten Blogpost zum Hydra Genius Aloe Water sind ganze fünf Monate vergangen: In dieser Zeit hat mich das Aqua-Fluid nicht nur im Alltag, sondern auch auf meinen Reisen - von den Malediven nach New York, durch Spanien und Portugal -...

Mugler Aura – Wie duftet das neue Thierry Mugler Parfum?

Was ist die Aura? Ist ein Strahlen oder sogar ein Gefühl, welches man empfindet, wenn man einen Menschen zum ersten Mal sieht. Diese Frage kann ich euch nicht beantworten. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass das richtige Parfum die Aura...

Meine aktuelle Beauty Routine auf Reisen mit dem Braun FaceSpa

ANZEIGE Nahezu jede meiner Reisen startet mit einem kleinen Tetrisspiel: Wie schaffe ich es möglichst sinnvoll zu packen? In meinem Fall heißt das natürlich, alles im Koffer zu haben, was ich für Fotos brauchen könnte und gleichzeitig keinen...

Sleek Distorted Dreams Event in München + alle Swatches

ANZEIGE Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht! Ihr werdet jetzt sicher lachen, aber der Brand Sleek MakeUP kam auf Des Belles Choses zum ersten Mal im Dezember 2010 vor! Deswegen freue ich mich wie Bolle, dass ich nun, knapp 7 Jahre später, mit...

LANCÔME Herbst Limited Edition 2017: Olympia’s Wonderland

Viele von euch wissen es wahrscheinlich gar nicht: Als ich Des Belles Choses vor knapp 7 Jahren gründete, hatte ich einen reinen Beautyblog im Kopf! Damals konnte ich an keiner Limited Edition vorbeigehen, liebte die besonderen Designs und...