Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle Parfum

von | Dez 23, 2017 | Gewinnspiel

Langsam, aber sicher kehrt Ruhe ein: Die Adventszeit ist fast zu Ende und wir wissen es alle, sie kann echt stressig sein – zwischen dem normalen Alltag, Weihnachtsfeiern und Geschenkestress. Jetzt ist es aber an der Zeit sich zurückzulehnen und die Zeit im Kreise der Lieben zu genießen. Das wünsche ich euch von Herzen und freue mich den vorletzten Gewinn im diesjährigen Des Belles Choses Adventskalender zu präsentieren: Das Parfum Lancôme La vie est belle L‘ Éclat.

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Damit ihr es einfach habt, gibt es diesen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen, was ihr zum Teilnehmen wissen müsst:  In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 23: Lancôme La Vie est Belle Parfum im Wert von 100 Euro

Ihr könnt heute ein Parfum gewinnen, welches ich sehr mag. Ich habe es gleich in der 75ml Variante für euch ausgesucht. Wer Lancôme La Vie est Belle noch nicht kennt:

La vie est belle L’Eclat, das facettenreichste Lächeln aller Zeiten. Lancôme hüllt das Parfum des Glücks, des Lächelns und der Freiheit in ein schimmerndes Gewand in Form eines kristallinen Flakons und integriert das erste Mal die noble Essenz der Orangenblüte, der Blüte des Lichts, in seine Sinfonie. Die einzigartige Duftkomposition aus kostbarsten Ingredienzen kombiniert die Basis des ikonischen „La vie est belle“-Duftes mit neuen, aufregenden Noten: Frische Orangenblüte, begleitet von reizvoller Bergamotte, vollendet mit einem Bouquet aus weißen Blüten. Unterstützt wird dieses edle Zusammenspiel durch eine pulsierende Basis aus warmer Vanille und Sandelholz.

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle

So könnt ihr mitmachen:

 

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Diese Teilnahmemöglichkeiten gibt es heute:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Welcher Geruch oder Duft macht euch in der Weihnachtszeit richtig happy?
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  • Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

 

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Mein kleines Fazit

Ich finde es unglaublich, wie schnell dieser Monat doch immer verfliegt. In diesem Jahr war es besonders verrückt. Es war zwar mein Monat mit den wenigsten Reisen, aber es fühlte sich überhaupt nicht so an, als sei ich viel zuhause gewesen. Das lag natürlich einerseits daran, dass das Jahresende als Selbstständige viel Papierkram bereithält und der Adventskalender ebenso viel Zeit kostet. Aber ich mache das unglaublich gerne und an dieser Stelle möchte ich mich für die unglaubliche Anzahl an Kommentaren und Likes bedanken. Für meinen Jahresrückblick werde ich sicherlich nachzählen, aber ich weiß jetzt schon, dass diese Aktion ein großer Erfolg war. Es hat mich euch näher gebracht, da ich viele persönliche Nachrichten bekommen habe und natürlich konnte ich einige von euch mit einem Gewinn glücklich machen. Am liebsten hätte ich alles doppelt oder dreifach verlost. Aber ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, immer wieder eine Verlosung zumachen. Die ersten sind sogar schon vorbereitet und sie stehen dem Adventskalender in nichts nach.

Wenn ihr jetzt noch Lust auf ein weiteres Gewinnspiel habt, schaut bei Jil vorbei. Sie verlost heute einen Shopbop Gutschein.

 

 

 

Alles Liebe,
Julia

Noch mehr Gewinnspiele auf Des Belles Choses:

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 24: XXL-Beauty Set

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Zum Abschluss des Adventskalenders habe ich ein fantastisches Beauty-Paket für euch vorbereitet. Es enthält Produkte im Wert von mehr als 300 Euro und wird die Gewinnerin sicherlich sehr glücklich machen. Meine...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle Parfum

Langsam, aber sicher kehrt Ruhe ein: Die Adventszeit ist fast zu Ende und wir wissen es alle, sie kann echt stressig sein - zwischen dem normalen Alltag, Weihnachtsfeiern und Geschenkestress. Jetzt ist es aber an der Zeit sich zurückzulehnen und...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

Die Woche ist geschafft und das Weihnachtswochenende steht an! Vier freie Tage bevor die letzte Woche des Jahres 2017 starten. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinn, der der Glücklichen sicherlich viele Jahre Spaß macht und...