Lancôme Gesichtsserum

Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

von | Feb 25, 2018 | Beauty

Anzeige – Jetzt ist es offiziell: Des Belles Choses ist zurück aus der Winterpause und zwar mit einem Gewinnspiel rund um ein brandneues Lancôme Gesichtsserum! Vor einer Woche bin ich aus New York City zurückgekehrt und habe diese letzte Woche gebraucht, um wieder in meinem Alltag anzukommen. Ich habe die nächsten Reisen & Termine geplant und endlich wieder die Zeit und Kreativität gefunden, um jede Menge Beiträge vorzubloggen. Das freut mich sehr und ich möchte das mit euch feiern – mit einem Gewinnspiel mit Flaconi! Ich darf das neue Lancôme Advanced Génifique Sensitive Gesichtsserum im Wert von 70 Euro verlosen! Natürlich verrate ich euch, was das Serum so besonders macht und am Ende des Beitrags könnt ihr euer Glück versuchen!

Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

Let me be your…

Vielleicht habt ihr das ein oder andere Foto aus diesem Blogpost schon auf meinem Instagramaccount entdeckt. Sie sind kurz vor Valentinstag in New York City entstanden und ich habe unter den Fotos oft gelesen, dass diese Fotos irgendwie untypisch für mich wären. Tatsächlich sehe ich das ganz genauso und merke, dass die Zeit in New York mich auf eine besondere Weise weitergebracht hat. Diese Posen oder auch die Kompostionen sind anders, vielleicht etwas erwachsener oder auch etwas provokanter. Mir gefällt dieser neuer Stil und es hat mich extrem gefreut, an Valentinstag nicht das klassische, kitschige „Let me be your Valentine“ in Rosa oder sogar mit meinem Freund zu zeigen. Was sagt ihr?

Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

Lancôme Advanced Génifique Sensitive

Für mich ist dieses Lancôme Gesichtsserum purer Luxus und deswegen freue ich mich, dass ich das Produkt nicht nur selbst testen konnte, sondern ein Lancôme Gesichtsserum an eine von euch verlosen darf. Es hat eine Besonderheit in der Anwendung: Man muss das Advanced Génifique Sensitive Serum als eine Kur für 28 Tage verstehen. Für diesen Zeitraum wurde das Produkt konzipiert und entfaltet so seine volle zweifache Wirkung: Einerseits ist es für sensible Haut mit Rötungen und Trockenheitsfältchen gedacht; anderseits soll es für jugendlichere Haut sorgen. Das funktioniert, indem man vor der ersten Anwendung zwei Substanzen vermischt.

 

Luxus-Gesichtsserum für die abendliche Pflege

Diese Pflegeserie von Lancôme gibt es schon lange. jedoch ist das Lancôme Advanced Génifique Sensitive Gesichtsserum, angewendet als Nachtcreme, eine brandneue Erweiterung. Diese soll beruhigend, aktivierend und vor allem verjüngend wirken. Ich finde diese drei Eigenschaften in jedem Alter wichtig. Ich selbst verwende aktuell noch keine Anti-Ageing-Produkte, merke aber, dass sich meine Haut durch die vielen Reisen verändert. Sie ist lange nicht mehr so unempfindlich wie noch vor fünf Jahren. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es meiner Haut an Strahlkraft und damit auch an Gesundheit fehlt. Sie wirkt etwas fahl und immer wieder auch unruhig durch kleine Unebenheiten oder trockene Stellen.

Vor der ersten Anwendung, muss das Lancôme Gesichtsserum aktiviert werden. Danach soll es in einem Monat – immer abends – angewendet werden. Bei Bedarf kann man es zusätzlich am Morgen auftragen. Die Kombination aus drei Inhaltsstoffen gibt der Haut an Kraft zurück: Hefeextrakt lässt die Haut dank seiner straffenden Wirkung deutlich praller aussehen. Adenosin trägt zur einer Glättung der Haut bei, in dem Falten deutlich reduziert werden und der Entstehung neuer Fältchen von vorneherein entgegengewirkt wird. Vitamin CG stärkt die Struktur der Haut.

Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

Gewinnspiel -Lancôme Gesichtsserum im Wert vom 70 Euro

So könnt ihr mitmachen:

Nutzt eure Chance und gewinnt ein Gesichtsserum im Wert von 70 Euro. Wie bei allen Gewinnspielen auf Des Belles Choses könnt ihr über die Box unter diesem Text teilnehmen. Ihr habt folgende Teilnahmemöglichkeiten:

  • Schreibt einen Kommentar und beantwortet darin die Gewinnspielfrage: Endlich Frühling – was werdet ihr am ersten, richtigen Frühlingstag machen? 
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein weiteres Gewinnspiel zu verpassen.
  • Folgt mir auf meinem Instagramaccount und seid auf jeder Reise live dabei.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  • Folgt mir auf Pinterest und verpasst keinen Pin mehr.
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

Das Gewinnspiel endet am 07.03.2018 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro
Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen schönen Abend,

eure Julia

 

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi.

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

Coachella Festival Frisuren mit L’Oréal Paris STYLISTA

Anzeige. In der letzten Woche hat sich ein großer Traum erfüllt und ich habe euch unglaublich viele Fotos aus Kalifornien mitgebracht. Fürs Coachella habe ich mit den neuen L’Oréal Paris STYLISTA Produkten gleich drei unterschiedliche Festival...

WELLMAXX phase2 refresh concentrates – Feuchtigkeitspflege für den Sommer

ANZEIGE. In unserem Urlaub in Thailand hatte ich endlich ganz viel Zeit, um meine Haut zu pflegen und ganz ohne Make-Up auszukommen. Ich habe die Reise genutzt, um die WELLMAXX phase2 solution concentrates zu testen. Das Ampullen-Sortiment von...

Lastminute Frisörtermin vor unserer Asien-Rundreise dank Latebird in Köln

ANZEIGE Vor einer langen Reise geht es plötzlich Schlag auf Schlag, aber dank Latebird konnte ich ganz spontan ein mittelgroßes Haarproblem lösen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das ominöse Haarproblem war und was hinter "Latebird" steckt,...

Gewinne das neue Lancôme Gesichtsserum im Wert von 70 Euro

Anzeige - Jetzt ist es offiziell: Des Belles Choses ist zurück aus der Winterpause und zwar mit einem Gewinnspiel rund um ein brandneues Lancôme Gesichtsserum! Vor einer Woche bin ich aus New York City zurückgekehrt und habe diese letzte Woche...

Duft Review Playboy Play it Sexy + Stylingtipps für die Feiertage

ANZEIGE Ich habe diese Jacke gesehen – Rosa! Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber in diesem Fall. Rosa muss nicht unbedingt nur süß sein. Glaubt ihr nicht? Ich werde es euch mit diesen Fotos und meinen Stylingtipps für die Feiertage...

Kosmetikgeräte von Clubsante – La Belle Ultrasound Peeling Gerät im Test

Anzeige Seit knapp zwei Wochen teste ich etwas für mich völlig Neues: Das La Belle Ultrasound Peeling Gerät von Clubsante. Dieses Kosmetikgerät hat gleich zwei Funktionen und ich war extrem gespannt, wie das Gerät funktioniert und natürlich vor...