Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich finde im Moment kaum Zeit um anständige Fotos zumachen, aber das wird sich hoffenlich bald wieder ändern. Viele von euch haben bestimmt gelesen, dass ich einen Aufruf gestartet habe um eine Co-Bloggerin zu finden. Ich habe inzwischen auch eine liebe Bloggerin gefunden, die den Job übernemmen will. Wir sind schon fleißig am planen und bald wird es dann auch schon ihren ersten Post geben. Vermutlich am Sonntag werde ich sie euch vorstellen und dann wird hier auch wieder mehr los sein.
So, das war es an Infos für den Moment 🙂 Jetzt mache ich noch mein heutiges Outfit für euch. Ich liebe diese Bluse, ich habe sie in meinem letzten Urlaub gekauft und sie war ein echtes Schnäppchen, anstatt 19,95 hat sie nur 5 Euro gekostet. Die Schuhe, die ich trage, kennt ich ja schon. Sie sehen so schön aus und sind super bequem. I like 🙂 Die Fotos sind heute echt schön geworden. Ich habe kein Bild mehr gemacht als die, die ihr hier seht. Jedes Bild war irgendwie ein Treffer. Ich finde auch, dass sie heute wirklich schön geworden sind 🙂

Bluse/ Top: H&M / Jeggins: NYer / Boots: Fantastico / Armband: Thomas Sabo

Jetzt bin ich auch leider wieder auf dem Sprung.
Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
eure Julia
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
604