Hallo ihr Lieben, wie war eurer erster Adventssonntag? Hier hat es zum ersten Mal in diesem Winter richtig geschneit. Das ist doch schon ein guter Anfang 🙂 Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf Weiße Weihnacht, denn so häufig habe ich das noch nicht erlebt.
 Gestern war ich für einen kleinen Dreh unterwegs. Nachdem ein Artikel über Des Belles Choses in unserer Tageszeitung war, wurde ich von einem lokalen Fernsehsender angeschrieben, da sie einen kleinen Beitrag über den Blog senden wollten. Nun war es soweit. Im Beitrag wird auch zu sehen sein, wie mein Freund die Fotos für Outfitsposts macht, genauso wie wir es immer machen. Die Fotos die dabei entstanden sind, möchte ich euch heute zeigen. Es sind 4 Outfits, die alle vom Stil her unterschiedlich sind. Wundert euch nicht über das Mikro an den Oberteilen, ich habe nach der Fotosessions noch etwas über die Ideen für die Kombination erzählt.
Hier seht ihr eine meiner Lieblingskombinationen, dezent aber trotzdem auffallend. Im Spätsommer habe ich schon einmal das Oberteil mit der Statementkette gezeigt. Dieses Mal habe ich braune Accessoires gewählt.
Pullover, Kette: Zara/ Jeggings: Zara/ Schuhe: Görtz/ Tasche, Spikes Armband: Ebay
 Wie schon im letzten Outfitposts war ich wieder in Feiertagsstimmung. Dieses Outfit würde ich mit einem Blazer genauso an Weihnachten anziehen. 
Oberteil: Zalando/ Hose: H&M/ Pumps: Primark/ Uhr: Oozoo/ Armbänder: Ebay
 Ein bisschen ausgefallener ist der Strickrock mit den maisgelben Overknees. Komischerweiße habe ich für diese Kombination, als ich sie in den letzten Wochen getragen habe, viele Komplimente bekommen. Eigentlich dachte ich, dass mein Umfeld sie etwas too much findet 😉
Shirt: Vero Moda/ Rock: Romwe/ Overknees: Primark/ Schuhe: Görtz/ Mütze: Pieces
 Als Letztes habe ich mich für diese rockigere Outfit entschieden. In meinem letzten Haul habe ich euch diese Stiefel und was soll ich sagen, sie sind so wunderbar! Sie sind super bequem. 
Shirt: Bershka/ Cardigan: Pull&Bear/ Jeans: LTB/ Uhr: Ice Watch/ Stiefel: NoTabu

Ich hoffe, dass euch diese Outfits gefallen. Falls ihr eines besonders mögt, kann ich es euch gerne noch detaillierter zeigen.

Habt noch einen schönen Abend 🙂
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
612