Hallo ihr Lieben, ich habe gerade meine Fotos aus München auf meinen Computer geladen, wobei mir eingefallen ist, dass ich sie euch ja ein paar zeigen kann. Mir ist es Rätsel, warum ich meine Fotos aus dem letzten Jahr nie in einen Post eingefügt habe. Ihr müsst wissen, dass ich zu den Personen gehöre, die immer eine ganze Speicherkarte voll machen. Gerade aus London habe ich sehr viele Fotos. Ich lasse sie immer drucken und hänge die Schönsten auch gerne im größeren Format an die Wand. An den 2 Tagen in München hatte ich natürlich nicht viel Zeit um Fotos zu machen und habe leider auch nicht viel besichtigen können. Was ich aber schnell gemerkt habe ist, dass man sehr gut in München essen gehen kann. Sowohl die Cafés als auch die Restaurants waren spitze. Und ein kleiner Abstecher ins Hofbräuhaus musste einfach sein.
Das erste Foto in München
 Ausblick beim Essen
 Detail
 Im Hofbräuhaus
 Strahlend blauer Himmel
 Viktualienmarkt
Vor dem Karlstor
 Ein letzter Blick auf Mariensäule und Frauenkirche
Mitbringsel im Bahnhof
Julia
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
600