Es ist Oktoberfestzeit: Theresienwiese, Dirndl, Weißwurscht, Hacker Pschorr, eine Maß Bier, Semmelgneedl, Hippodrom, Brezn, Sonnenschein, Hofbräuhaus, boarische Herzerl, Fischer Vroni, Spätzle, Krachlederne, der Himmel der Bayern und und und. Ich freue mich riesig, euch diese Fotos von meinem ersten eigenen Dirndl von Stockerpoint zu zeigen. Der Besuch auf dem Oktoberfest war defintiv ein Erlebnis. Deswegen werde ich euch mit Sicherheit noch mehr berichten.

IMG_1216

Mein erster Besuch auf der Wiesn

An diesem Wochenende geht das Oktoberfest schon wieder zu Ende. Natürlich möchte ich euch mein Dirndl nicht vorenthalten. Am liebsten würde ich sofort noch ein letztes Mal nach München fahren! Ich beneide alle Münchner Mädels, die das Oktoberfest öfters genießen können. Es ist wirklich ein Gaudi und auch das Stylen für das perfekte Wiesn Outfit macht so viel Spaß. Am Abend vor der Wiesn haben wir lange Frisuren ausprobiert. Ich habe mich für diese sehr traditionelle entschieden, die Lea mir gezaubert hat. Mein persönliches Highlight ist definitiv die süße Tasche, die sicher auch im nächsten Jahr zum Einsatz kommen wird.

IMG_1217

IMG_1211

IMG_1218

Wo kaufe ich ein günstiges Dirndl?

Mein Dirndl habe ich bei TK Maxx gekauft.  Korall oder Pink in Kombination mit Grün hat mir auf den ersten Blick super gut gefallen und ich habe vor allen Dingen nach diesen Farben Ausschau gehalten. Bei mir war es übrigens so, dass ich eine Kleidergröße kleiner kaufen musste als normal, alle Dirndl in 36 waren wir zu groß. Ich war mir ja sicher, dass es umgekehrt sein würde. Die Entscheidung fiel schließlich auf ein Kleid von Stockerpoint was um mehr als 50 Euro reduziert war. Es passt perfekt, dafür ist es aber leider etwas kurz – zumindest aus traditioneller Sicht.

IMG_1222

IMG_1255

IMG_1209

Dirndl + Dirndlbluse: Stockerpoint via TK Maxx
Tasche: Six
Ballerinas: Tchibo
Perlenarmand: Thomas Sabo
Stoffarmband: Cruciani

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Wie gefällt euch mein Dirndl von Stockerpoint?

While results can be achieved quickly with proper usage, there are also serious health concerns associated with them such as liver damage or even death in some cases. Anabolic steroids online have been around for decades, and they continue to be a popular option in the bodybuilding community. They are known to help athletes build muscle mass, strength, and endurance quickly – something that would otherwise take months or even years of hard work in the gym.