Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mit meinem neusten Outfit gegen den Winterblues ankämpfen und euch den Tag mit diesem schon fast frühlingshaften Outfit versüßen. Diese Location ist übrigens direkt am Dom und trotzdem nicht von Touristen bevölkert. Lea und ich haben gleich beide Outfits der Woche hier fotografiert, weil uns dieser Platz so gut gefallen hat, mitten in der Großstadt und etwas ruhig. Es trifft einfach die Stimmung eines trüben Wintertages. Eyecatcher ist natürlich der rote Blazer. Euer zweiter Blick wird dann wohl zu meinen Schuhen gehen. Ich musste sie einfach haben, denn ich hatte diese Booties bei Caro von Pink Fox entdeckt und mich unsterblich in sie verliebt. Trotz des hohen Absatzes, wahrscheinlich sogar der Höchste in meiner Sammlung, sind sie sehr bequem. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Meine liebste Bluse macht das Outfit weniger schick und greift natürlich den Streifentrend auf. Rote Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen. So bin ich doch perfekt gerüstet um einen schönen, lernfreien Tag zu genießen!

IMG_0520
IMG_0564IMG_0567IMG_0532IMG_0573IMG_0578IMG_0530IMG_0568IMG_0496IMG_0596

Bluse: H&M/ Blazer: Mango/ Jeggings: Primark/ Booties: Bronx/ Kette: Ebay Shop/ Ring: Six

Ich hoffe sehr, dass euch diesen Outfit gefällt, auch wenn es momentan ohne Wintermantel noch nicht zu tragen ist und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure Julia.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
616