Ihr Lieben, hier kommen eure Ostergrüße von der schönen Nordsee. Ich wünsche euch Frohe Ostern und schöne Feiertage im Kreise eurer Familie. Genießt das gute Essen, leckere Schokohäschen und einen schönen Ostersonntag. Ich sitze gerade auf der Couch und schaue in den Garten. Die Sonne scheint und ich freue mich schon später am Meer zu spazieren. Dieses Mal ohne Schoko Osterhasen, denn gestern sahen mich einige Hunde und Herrchen verwirrt gemustert, als ich mit der Kamera auf dem Boden lag 😉 Gestern haben wir schon eine Tradition wiederholt und in unserem liebsten Strandcafé Crepes gegessen. Heute wird es wohl ähnlich. Hier haben die Läden offen, also steht auch einem kleinen Stadtbummel nichts im Wege. Ansonsten lese ich ein gutes Buch im Garten. Das ist ein entspannter Urlaubstag für mich. Gerne dürfte es noch etwas wärmer sein, damit ich mich auch noch Sonnen kann. Aber es ist ja erst Mitte April, dafür haben wir ja einen Sommer lang Zeit . VIVASEX

IMG_1692 IMG_1737 IMG_1702

Alles Liebe, eure Julia.