Ein Wochenende in Hamburg: Unterwegs auf der Sternschanze

von | Mai 16, 2015 | Deutschland, Reisen

Hallo meine Lieben, ich sitze gerade in einem kleinen Burger Restaurant in Eimsbüttel. Jetzt denkt ihr sicher: Hast du nichts Besseers zu tun, als hier zu schreiben? Ich wollte euch gerne an meinem Wochenende hier in Hamburg teilhaben lassen und euch einige Fotos zeigen. Und das ist typisch für mich. In der letzten Zeit bin ich so viel unterwegs, dass die wenigsten meiner Posts unterwegs entstehen. An meinen PC zuhause sitze ich eher selten. Aber genau das macht mich aber glücklich und ich liebe es einfach on tour zu sein. Ich besuche gerade Charlotte von Verlottert und gestern habe ich die Kamera für euch mitgenommen. Das Wetter war wunderbar und deswegen konnte der Tag ja nur gut werden.

Des Belles Choses_Travelling_Hamburg 5

Des Belles Choses_Travelling_Hamburg 6

Unterwegs in Hamburg

Zuerst waren wir in Altona und in der City unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein saßen wir auf dem Rathausplatz und selbstverständlich haben wir wieder geshootet. Ich freue mich schon darauf, euch die Fotos zu zeigen. Auf der Sternschanze trafen wir dann einige Hamburger Blogger Girls und machten es uns in einer Sofa-Bar gemütlich. Ich fand die gemütliche Bar wunderbar und so genießt man den Cocktail gleich noch mehr. In Köln kenne ich soetwas nicht – oder ich kenne nicht die richtigen Ecken.

Des Belles Choses_Travelling_Hamburg 4

Des Belles Choses_Travelling_Hamburg 7

Des Belles Choses_Travelling_Hamburg 2

Des Belles Choses_Travelling_Hamburg 1

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Julia.