Die Boots werden nun wieder aus dem Schlaf geholt. Jetzt füllen die Booties den Schrank und die Sandalen warten auf den Sommer 2016. Bikerboots, Chelsea Boots oder eben doch Overknee Boots, ich habe so viele neue Kobinationsideen im Kopf. Heute fange ich damit an, denn ich trage meine hohen Stiefel zu einem überlangen Cardigan:

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 1

Unterwegs in Hamburg in schwarzen Overknee Boots

Das Wichtigste zuerst: Meine Haare sind immer noch braun. Diese Fotos sind schon vor einiger Zeit entstanden, doch dann wurde es Sommer und dieses Outfit musste auf den großen Auftritt warten. Aber dafür ist jetzt genau die richtige Zeit für ein Outfit mit Overknee Boots. Leider gehören diese wunderschönen Schuhe nicht mir, sondern meiner lieben Freundin Charlotte, die ich in Hamburg besuchte. In diesem Herbst bin ich auf der Suche nach ähnlichen Boots in Suede – am liebsten in einem hellen Braunton.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 2

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 3

Longcardigan und Shorts für die ersten Herbsttage

Eigentlich ist die Kombination von den Stiefeln und dem langen Cardigan etwas ungewöhnlich, denn eigentlich will man die Schuhe ja besonders in Szene setzen. Durch die Länge und die selbe Farbe treten sie aber in den Hintergrund. Stattdessen fallen die Stiefel erst durch die Shorts auf, das macht dieses Outfit mit Overknee Boots irgendwie besonders oder?

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 4

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 6

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 7

Schwarz in Kombination mit strahlendem Gelb

Die Shorts von H&M sind der Farbklecks des Outfits. Die Streifen des Tops fallen kaum auf, aber sie gefallen mir viel besser als ein einfarbiges Oberteil. Die Sonnenbrille aus hellem Holz ist defintiv ein Hingucker und ich kann mich an ihr einfach nicht sattsehen. Gerade in Kombination mit den knalligen Lippen mag ich sie besonders gerne. Die große Handtasche ist Muss, denn ich schleppe immer so einiges mit mir herum – vorallem wenn ich auf Reisen bin. Deswegen war diese Handtasche ein sehr guter Kauf, denn sogar mein Laptop passt hinein.

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 8

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 9

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 10

desbelleschoses-fashion-blog-köln-herbst-outfit-mit overknee-boots-von-tamaris 11

Gestreiftes Top: Vero Moda
Shorts: H&M
Overknee Boots: Tamaris
Handtasche: Zara
Sonnenbrille*: Wood Fellas “Eisbach Nord”
Uhr: Michael Kors
Armreif: Accessoires

Wie gefällt euch diese Kombination? Wollt ihr mir verraten, wie ihr Overknee Boots kombiniert?

Eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Vielen Dank.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
640