Falls ihr es in den letzten Jahren noch nicht gemerkt habt – ich weiß, die Chance ist gering – ich liebe den Jahreswechsel. Ich finde diese Tage immer wieder besonders und freue mich deswegen auf neue Ziele und Vorsätze. In der Nacht darf es gerne etwas glamouröser werden, das ein oder andere Mal war ich ganz schön overdressed. Aber das ist okay, denn an Silvester will ich mich so richtig hübsch machen und so das neue Jahr begrüßen. Mein Silvesteroutfit 2015 steht noch nicht ganz fest, aber dieser Jumpsuit ist ein heißer Kandidat:

Mein Silvesteroutfit 2015Mein Silvesteroutfit 2015

Glitzernder Jumpsuit von Saint Tropez

Dieser Jumpsuit scheidet definitiv die Geister. Die einen lieben ihn – natürlich ich – und die anderen, nun ja, die finden ihn gewöhnungsbedürftig. Das liegt aber nicht nur an dem glitzernden Stoff, sondern am Schnitt. Oben ist der Jumpsuit wir ein normales Top mit Ausschnitte geschnitten. In der Taille ist er dann gerafft und die Hose wird dann sehr weit. Gerade an den Oberschenkeln erinnert der Schnitt deswegen natürlich an Pyjama. Mir gefällt das gut, denn der Jumpsuit ist super bequem. Ein enges Kleid kann in der Silvesternacht irgendwann doch ganz schön zwicken. Das würde hier nicht passieren.

Mein Silvesteroutfit 2015Mein Silvesteroutfit 2015

Die Glamour-Heels

Etwas Glitzer reicht natürlich nicht, es kann auch ruhig noch mehr glänzen. Deswegen habe ich mich für diese Pumps entschieden, die farblich exakt zum Jumpsuit passen. Ihr erinnert euch sicher noch an mein Deichmann-Gewinnspiel: Es ging um die neu gelaunte Kollektion von und mit Sylvie Meis. Ich konnte die gesamte Kollektion in Hamburg bei der Präsentation mit der Moderatorin bewundern und dieser Schuh blieb mir im Gedächtnis. Deswegen war mir sofort klar, welchen Schuh ich gerne hätte und ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn endlich in Händen hielt. Zu Silvester passt er perfekt und ich finde auch, dass der Schuh 1 zu 1 den Stil von Sylvie trifft.

Mein Silvesteroutfit 2015Mein Silvesteroutfit 2015

Take your coat, it’s getting cold

So oder so ähnlich, sieht es definitiv ab einer gewissen Uhrzeit aus. Deswegen trage ich immer eine dicke Jacke, denn ich will den Jahreswechsel natürlich draußen verbringen. Mein Silvesteroutfit 2015 wird durch dieses kuschelige Monster aufgewertet. Ich liebe die Kombination und finde, dass der Texturmix mehr als interessant ist.


Mein Silvesteroutfit 2015Mein Silvesteroutfit 2015

Glitzernder Jumpsuit*: Saint Tropez (hier im Sale)
Fellmantel: Esprit (hier im Sale)
Pumps*: Deichmann Sylvie Meis Collection (hier)
Handtasche: Forever21
Ring: Pandora Schimmernde Phoenixfeder (hier)

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Silvesteroutfit 2015 gefällt? Ist es euch zu viel Glitzer oder genau richtig?

Eure Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
644