Hallo ihr Lieben, zu später Stunde zeige ich euch mein weißes Traumkleid. Ich habe es gesehen und ich wusste, dass ich viel Freude an diesem Stück haben werde. Deswegen habe ich es auch für den letzten Look des Jahres aufgehoben. Es ist der 93. Look des Jahres und ich freue mich schon, sie morgen Revue passieren zu lassen. Zuerst gebührt aber meinem Glitzerkleid der große Auftritt und damit auch der Ausblick auf ein buntes 2016:

Weißes Traumkleid für SilvesterWeißes Traumkleid für Silvester

Wenn man auffallen will…

Ich liebe Dinge, die subtil auffallen. Dieses Kleid ist das beste Beispiel. Durch den Schnitt und natürlich die Farbe weiß, wirkt es auf den ersten Blick relativ brav und vielleicht auch langweilig. Wenn man aber genau hinblickt, sieht man die kleinen Perlen, die das Muster bilden. Dazu kommt viel silberner Glitzer, der in der Sonne funkelt. Der Stoff des Kleides ist netzartig, weshalb das Unterkleid darunter ein Muss ist. Was soll ich sagen? Ich finde dieses Kleid perfekt und so etwas sage ich wirklich nicht häufig.

Weißes Traumkleid für Silvesterdesbelleschoses-silvester-outfit-weißes-partykleid-glitzer-fashion-blog-köln 8desbelleschoses-silvester-outfit-weißes-partykleid-glitzer-fashion-blog-köln 3Weißes Traumkleid für Silvester

Flache Schuhe statt High-Heels

Ihr wundert euch sicher, warum ich keine High-Heels zu diesem Kleid trage. Ich finde, dass High-Heels dem Kleid die Leichtigkeit genommen hätten. Mir gefällt es besser, wenn man ohne Nachdenken durch die Nacht tanzen kann. Deswegen sind flache Schuhe Pflicht. Diese hier, von Melvin & Hamilton, sind trotzdem ein Hingucker, denn der goldene Tassel passt trotz des Farbunterschieds zum Kleid. Ich finde den Bruch von Lack, Glitzer, sowie schwarz und weiß eine gute Wahl. Deswegen empfehle ich euch wie immer, Tabus zu brechen und genau das zu kombinieren, was auf den ersten Blick nicht zu passen scheint.

Weißes Traumkleid für SilvesterWeißes Traumkleid für SilvesterWeißes Traumkleid für SilvesterWeißes Traumkleid für SilvesterWeißes Traumkleid für SilvesterWeißes Traumkleid für Silvester

Kleid: Zara
Cardigan*: Just Fab (hier)
Loafers*: Melvin & Hamilton Mila 10 (hier im Sale)
Perlenarmband: Fossil
Ring mit Perle*: Pilgrim
Armreif*: Pilgrim
Goldner Ring*:Pernille Corydon via Schmuckladen.de

Ich wünsche euch schon jetzt nur das Beste für das neue Jahr 2016. Und wie gefällt euch mein weißes Traumkleid?

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.