Vor fast 4 Jahren habe ich mir eine Tweezerman Pinzette in New York City gekauft. Damals kam mir dieses Tool im Vergleich unfassbar teuer vor. Aber ich musste unbedingt zuschlagen, auf Beautyblogs galt die Pinzette als Geheimtipp. Zuvor war das Augenbrauen zupfen nämlich eine Qual, weil ich extrem empfindlich und (damals auch) ungeschickt war. In Deutschland konnte man die  Tweezerman Produkte zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht kaufen. Das hat sich inzwischen geändert und ich freue mich riesig für das 5. Türchen nun mit Tweezerman zusammenzuarbeiten:

Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman

Tweezerman X-Mas Collection

Ihr werdet es sicherlich nicht glauben, aber ich benutze meine Pinzette aus New York noch immer! Sie hat mich in all den Jahren begleitet und ich möchte sie nicht austauschen. Damals habe ich mich übrigens für das klassische Rosa entschieden. Als ich die neue X-Max Collection erhielt, war klar, dass ich sie verlosen werden. So kann ich einer von euch eine Freude machen und ich hoffe, dass das Set sie genauso lange begleiten wird. Das Tolle ist, dass ich beide Farben der X-Mas Kollektion bekommen habe. So wird die Gewinnerin auch ihre beste Freundin beschenken können. Diese limitierten Sets in glänzendem Anthrazit und schimmerndem Rosegold haben einen Wert von je 50 Euro.

Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman

Pinzette & Wimpernzange

In den Etuis verbirgt sich bewährte Tweezerman-Qualität: Die Pinzette hat zwei perfekt zusammenlaufende Spitzen, ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, leicht zu reinigen und fasst selbst kleinste und feinste Haare präzise und zuverlässig. Nach meinem jahrelangen Test kann ich das nur bestätigen. Egal wie kurz die Härchen sind, mit der Pinzette erwische ich sie immer. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, eine andere Pinzette zu nutzen. Um den Look perfekt zu machen, enthalten die Sets auch die Wimpernzange. So könnt ihr die perfekte Grundlage für weihnachtliche Augen-Make-Ups schaffen.

Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman

GEWINNSPIEL

Macht schnell mit und gewinnt die beiden Tweezerman Christmas Sets im Wert von je 50 Euro im wunderschönen Metallic-Look.

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: Erzähl mir vom schönsten Erlebnis mit deiner besten Freundin im Jahr 2016. Ich freue mich auf schöne Freundinnen-Geschichten.

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf Pinterest und Twitter folgt, schaltet ihr zwei Lose für euch drei. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr mein Gewinnspiel twittert.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 5: Perfekte Augenbrauen mit Tweezerman
 

Alles Liebe,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Tweezerman unterstützt.