Libuté ist ein langjähriger Partner in Sachen Gewinnspiele und deswegen freut es mich sehr, dass sie den Adventskalender mit zwei Haarpflege-Sets von Kérastase unterstützen. Kérastase ist nicht nur unter Bloggern sehr beliebt, denn es handelt sich um einen Premium-Hersteller im Bereich hochwertiger Haarkosmetik. Das Produktsortiment für Haar mit besonderen Ansprüchen ist riesig und ich habe für euch gleich zwei Serien ausgewählt: Discipline & Resistance.

Türchen 9: Zwei Haarpflege-Sets von Kérastase Türchen : Zwei Haarpflege-Sets von Kérastase

Kérastase Discipline Serie

Beide Haarpflege-Sets enthalten zwei Produkte und haben einen Wert von 36 Euro. Das Set zur Serie Discipline enthält: Kerastase Discipline Bain Fluidealiste und die Fluidissime Anti-Frizz-Pflege. Discipline wurde für frizziges, glanzloses Haar entwickelt. Das Haarbad reinigt das Haar intensiv und vor allem sanft. Das Fluidissime ist ein Leave-In Spray, welches dem Haar Schutz vor Hitze und Luftfeuchtigkeit gibt und zusätzlich für Glanz und Geschmeidigkeit sorgt. Damit ist es ein echter Allrounder. Beide Produkte arbeiten mit Morpho-Kératine: Das Haar wird mit einer unsichtbaren Schutzschicht umhüllt, um für eine tiefgehende Pflege zu sorgen. Parallel zur Tiefenpflege, schafft die Schutzschicht das Haar vor Luftfeuchtigkeit zu bewahren und sorgt für eine geschmeidige Haaroberfläche. Noch mehr Informationen zum Set findet ihr hier.

Türchen 8: Zwei Haarpflege-Sets von Kérastase Türchen 8: Zwei Haarpflege-Sets von Kérastase

Kérastase Resistance Serie

Diese Serie ist für stark strapaziertes Haar. Ich habe das Haarbad zuhause und nutze es, wenn meine Haarstruktur besonders angeschlagen ist, beispielsweise nach dem Färben oder Blondieren. Man merkt schnell, dass das Haar repariert wird. Das täglich anwendbare Haarbad baut die Haarfaser wieder auf und gibt jedem individuellen Haar Stärke und Widerstandskraft von der Wurzel bis in die Spitzen. Der innovative Vita-Ciment-Komplex verhindert dabei zukünftige Schädigungen der Haarfaser und beendet Haarbruch und Spliss. Noch mehr Pflege bringt die Haarcreme. Die reichhaltige Kérastase Resistance Ciment Anti-Usure ist eine hochwirksame Aufbau-Haarcreme, die geschädigtem, erschöpftem und schwachem Haar wieder neue Kraft gibt.

Türchen 8: Zwei Haarpflege-Sets von Kérastase

GEWINNSPIEL

Macht schnell mit und gewinnt zwei Haarpflege-Sets von Kérastase im Wert von je 36 Euro. So sind eure Haare auch an den kältesten Tagen des Jahres perfekt gepflegt.

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: Ihr habt eure Frisur schon einmal stark verändert? Erzählt mir davon!

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf Pinterest und Twitter folgt, schaltet ihr zwei Lose für euch drei. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr mein Gewinnspiel twittert.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 11.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 8: Zwei Haarpflege-Sets von Kérastase

 

Alles Liebe,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Libute  unterstützt.