Halbzeit und deswegen musst heute ein echter Kracher her: Ihr habt die Chance ein Glossybox Abonnement für drei Monate gewinnen! Damit könnt ihr drei Monate lang neue Beauty-Highlights ausprobieren und eure neuen Favoriten finden. In der Box befinden sich immer unterschiedliche Produkte aus den Kategorien Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik. Alles wird in eine schöne Box gepackt, die man noch weiterverwenden kann. Ihr glaubt nicht, wie viele Glossyboxen Stauraum in meiner Wohnung bieten.

Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate! Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate!

Die goldige Dezember-Box

Auf meinen Fotos seht ihr die wunderschöne Box aus dem Dezember. Sie fällt natürlich durch die goldenen Details. Als ich den Deckel angehoben habe, war ich aufgeregt. Es ist immer ein toller Moment, wenn man das Schleifchen öffnet und überrascht wird. Da schlägt das Herz immer höher. Mir hat die Box extrem gut gefallen, aber ich möchte euch die Box nicht im Detail zeigen. So könnt ihr euch noch überraschen lassen. In jeder Box liegt übrigens das Glossy Magazin. Hier findet ihr auch einige Tipps zu den Produkten aus der Box.

Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate! Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate! Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate!

Lass dich überraschen

Das erste Unboxing auf Des Belles Choses liegt schon einige Jahre zurück. Tatsächlich konnte mich das Konzept der Beauty Boxen von Anfang von begeistern. Ich liebe es, neue Produkte zu testen. Das funktioniert mit einem Glossybox Abo natürlich besonders gut. Ich freue mich deswegen, dass Glossybox das Abonnement für euch stellt und ich hoffe doch von der Gewinnerin zu erfahren, wie ihr die Boxen gefallen haben.

Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate! Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate!

GEWINNSPIEL

Gewinne ein Glossy Box Abo für drei Monate! Die Boxen kosten normalerweise 15 Euro, jedoch haben die Produkte in der Box einen viel höheren Wert.

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: „Nenn mir deinen absoluten Lieblingslippenstift – ich freue mich auf eure Tipps.“

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr meine Facebook Page Des Belles Choses besucht gibt es ein zusätzliches Los, drückt sehr gerne „Gefällt mir“. Wenn ihr mir auf Pinterest und Twitter folgt, schaltet ihr zwei weitere Lose für euch frei. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr mein Gewinnspiel twittert.

a Rafflecopter giveaway

 

Das Gewinnspiel endet am 14.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

 Türchen 12: Gewinne ein Glossybox Abo für drei Monate!

 

Ich drücke euch die Daumen,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Glossybox unterstützt.