Türchen 23: Fraas Wollschal im Wert von 169 Euro

von | Dez 23, 2016 | Gewinnspiel

Der Weihnachtstrubel hat mich kurz vor Schluss doch noch im Griff! Mist ich dachte doch, dass ich ihm entgehen kann. Dafür warten noch zwei tolle Gewinne auch euch, wenn auch heute etwas verspätet. Hinter Türchen 23 versteckt sich ein Fraas Wollschal im Wert von 169 Euro. Ich habe das gute Stück für euch anprobiert – es ist so unglaublich weich und kuschelig.

Türchen 23: Fraas Wollschal im Wert von 169 EuroTürchen 23: Fraas Wollschal im Wert von 169 Euro

Perfekt gestylt bei jedem Wetter

Der Clou hat diesem Schal bzw. an dieser Stola sind die Lederfransen. Diese Kombination habe ich so noch nie gesehen! Ich liebe diesen Materialmix und hoffe, dass es der Gewinnerin genauso gehen wird. Der Schal hat übrigens eine Größe von 95cm auf 175 cm. Perfekt also um jedem Wetter zu trotzen. Diese Fotos fallen natürlich im Vergleich zu an den anderen Türchen etwas aus der Reihe, dafür ist es aber ein richtig toller Gewinn. Hier könnt ihr euch das gute Stück im Onlineshop von Fraas anschauen.

Türchen 23: Fraas Wollschal im Wert von 169 Euro
Türchen 23: Fraas Wollschal im Wert von 169 Euro

GEWINNSPIEL

Ihr habt die Chance, eine wunderschöne Stola aus Wolle von Fraas zu gewinnen. Das gute Stück kostet 169 Euro und fällt natürlich besonders durch die Lederfransen auf.

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: “Hand aufs Herz: Wann habt ihr das letzte Geschenk für Heiligabend (morgen) gekauft?”

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf  Twitter,oder Instagram folgt, schaltet ihr zwei weitere Lose für euch frei. Ebenso freue ich mich, wenn ihr meiner Facebook-Page und folgt.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 28.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost. Ich hafte nicht für den Versandweg.

 

Türchen 23: Fraas Wollschal im Wert von 169 Euro

Ich drücke euch die Daumen,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Fraas unterstützt.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
648