Des Belles Choses Adventskalender Türchen 1: Exklusiver Sothys Adventskalender

von | Dez 1, 2017 | Gewinnspiel, Lifestyle

Es geh endlich los: Willkommen beim diesjährigen Des Belles Choses Adventskalender! Ich freue mich riesig euch zum zweiten Mal dieses riesige Projekt präsentieren zu können! Auch in diesem Jahr kann ich euch mit phantastischen Partnern mehr als 30 Gewinne an euch verlosen. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, damit es täglich spannend bleibt. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde, euch erwarten Preise von Nikon, Holiday On Ice, GHD, Marc Aurel, Mercure Hotels, L’Oreal, Hugo Boss, Konstantin Starke und vielen mehr. Der heutige Gewinn hat es übrigens ins sich, denn es sind gleich 24 Türchen…

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Um täglich nicht alle Bedingungen zu wiederholen, gibt es einen Infobeitrag zum des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen. Da sich heute aber das erste Türchen öffnet, habe ich die wichtigsten Neuheiten auch an dieser Stelle für euch zusammengefasst. Ihr diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 1: Exklusiver Sothys Adventskalender

Trommelwirbel für den Sothys Adventskalender im Wert von über 70 Euro! Der oder die Glückliche darf damit 24 Türchen öffnen und sich über 25 kleine Geschenke freuen. Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen.

Die Gewinnspielfrage lautet: Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders?

<a class="rcptr" href="http://www.rafflecopter.com/rafl/display/1237b76d40/" rel="nofollow" data-raflid="1237b76d40" data-theme="classic" data-template="" id="rcwidget_rgxinlx5">a Rafflecopter giveaway</a><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script src="https://widget-prime.rafflecopter.com/launch.js"></script>

Das Gewinnspiel endet am 03.12.2017 um 12:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ganz viel Glück zu wünschen. Wenn ihr noch mehr tolle Gewinnspiele sucht, kann ich euch den Adventskalender meiner lieben Freundin Jil ans Herz legen. Sie verlost hier heute ein tolles Set von L’Oreal! Ich weiß schon, was sich hier den weiteren Türchen auf JillePille versteckt und ich kann nur sagen, auch sie hat etwas Wunderbares auf die Beine gestellt!

Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit,

eure Julia