Parfum Review Playboy Play it sexy + Stylingtipps für die Feiertage

Duft Review Playboy Play it Sexy + Stylingtipps für die Feiertage

von | Dez 20, 2017 | Beauty

ANZEIGE Ich habe diese Jacke gesehen – Rosa! Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber in diesem Fall. Rosa muss nicht unbedingt nur süß sein. Glaubt ihr nicht? Ich werde es euch mit diesen Fotos und meinen Stylingtipps für die Feiertage zeigen! Für Playboy Fragrances habe ich den Play it Sexy Duft getestet und ihn mit meinem Feiertagslook in Szene gesetzt:

Duft Review: Playboy Play it Sexy

Playboy Fragrances steht für intensive Düfte, die auffallen und den Raum füllen. Play it Sexy ist ein orientalisch angehauchter Duft, der irgendwie aufregend ist. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Es ist ein Duft, der perfekt zu den besonderen Gelegenheiten des Jahres passt. Dazu zählen natürlich die Feiertage. Vielleicht steht noch eine große Weihnachtsfeier an oder der Heiligmorgen in der Heimat oder ihr habt sogar eine Tradition mit euren alten Freunden und feiert in die Weihnachtstage, wenn alle wieder zuhause sind.

Der Flakon von Play it Sexy passt natürlich ideal zu Playboy: Sexy und trotzdem mädchenhaft. Es sind 60ml enthalten und der Duft hat eine rosa Farbe. Außerdem gibt es den Duft auch in einer kleineren Variante mit 40 ml. Der Preis des kleineren Flakons liegt bei 7,95 Euro und hier könnt ihr es zum Beispiel bei Amazon kaufen.

 

So duftet Play it Sexy

Play it Sexy besticht mit einer Mischung aus Pink Grapefruit und Mandarine, die von einem würzigen Hauch rosa Pfeffer untermalt wird. Das erklärt dann wohl den orientalischen Touch. Die Herznote besteht aus Jasmin-Tee, Duftblüte und Lakritz. Dazu kommen die Basisnoten aus Vanille, Patchouli, Sandelholz und Tonkabohne.

Düfte sind immer recht schwer zu beschreiben, deswegen nutze ich gerne die Beschreibungen. So könnt ihr einen ersten Eindruck bekommen. Ich empfinde Play it Sexy als süß und gleichzeitig orientalisch. Es ist ein schwerer Duft, der perfekt für den Abend geeignet ist. Besonders stark nehme ich die Vanillenote war, die ich übrigens sehr mag.

Meine Top 5 Stylingtipps für die Festtage

 

  • Glitzer & Glamour: Das heißt, wir können endlich glitzern und mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen! Ich setze dann gerne auf Statementschmuck wie die langen Ohrringe auf den Fotos. Wenn es etwas mehr sein soll, dann liebe ich Pailettenkleider oder Kleider mit Glitzer. Hier seht ihr mein Silvester Outfit von 2016.

 

  • Frisurentrick: Wenn du auffallen willst, entscheide dich für eine untypische Frisur! Du trägst meistens einen Pferdeschwanz, dann trägst du die Haare jetzt auf jeden Fall offen. Deine Haare sind eigentlich glatt, dann solltest du dir Locken machen.

 

  • Black Beauty: Das kleine Schwarze geht wirklich immer und deswegen ist es der absolute Klassiker. Und es sieht wirklich immer sexy aus. Auch mit Boots im Schnee um Mitternacht…

 

  • Haarbänder: In dieser Saison sind Haarbänder nicht wegzudenken – gerne mit Bling Bling. Die machen deinen Festtagslook auch draußen glamourös.

 

  • Bitte nicht frieren: Lieber eine dicke Wollstrumpfhose als Frieren. Deswegen ist dieser Tipp Goldwert und ihr solltet euch unbedingt daran halten!

Mein Weihnachtsoutfit 2017

Am Anfang habe ich schon erwähnt, dass diese rosa Jacke auf den ersten Blick nicht zu mir passt. Ich sah sie im Laden und hatte diese Fotos schon vor Augen. Außerdem sah ich das gute Stück im perfekten Winter Wonderland. Das wird zwar garantiert nicht an Weihnachten sein, denn an weiße Weihnachten glaub ich nicht mehr. Dafür werde ich die Jacke garantiert bei der nächsten Reise in die Berge tragen. Die Jacke fällt nicht nur wegen der Farbe auf, sondern auch wegen der glitzernden Applikationen. Deswegen braucht die Jacke nicht viel: Ich habe mich für eine schwarze Bluse mit farbigen Details entschieden. Dazu ein Wildlederrock in einem dunklen Blau und natürlich eine Strumpfhose. Drinnen setze ich glitzernde High-Heels und draußen müssen es natürlich Boots sein. Deswegen habe ich an solchen Gelegenheiten immer eine große Tasche dabei, um die Wechselschuhe dazu zu haben.

Wie gefällt euch mein Outfit und habt ihr schon an Play it Sexy geschnuppert?

Eure Julia

 

 

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Playboy Fragrances.

 

 

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

Aligner-Behandlung: Zwischenstand nach sieben Wochen

Zwischenstand, denn es sind 7 Wochen meiner Aligner-Behandlung vergangen und damit stand der nächste Termin bei meiner Kieferorthopädin an. Einerseits wird der Sitz der transparenten Schienen kontrolliert, denn es sind schließlich schon sieben Wechsel vergangen....

Mein Behandlungsplan – Ich hole meine ersten Aligner ab

Es geht endlich los: In dieser Woche konnte ich meine Aligner abholen und damit startet nun mein individueller Behandlungsplan. Es warten 25 Wochen, in denen ich wöchentlich eine neue transparente Schiene tragen werde. Bevor die Behandlung starten konnte, mussten in...

Zahnkorrektur – Meine Aligner Behandlung mit SPARK startet

Seit Wochen habe ich dem ersten Termin meiner Aligner Behandlung entgegengefiebert. Aligner sind nahezu unsichtbare, herausnehmbare Zahnschienen zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Ich habe eine Zahnfehlstellungen im Unterkiefer, die man auf Fotos selten sieht - oh...

Gertraud Gruber naturell – Naturkosmetik Trends 2020

Anzeige. In meinem Adventskalender konntet ihr schon einen Blick auf die neuen Produkte von Gertraud Gruber werfen, die ich hinter einem Türchen verlosen durfte. Seit November ist die neue GG naturell Kollektion erhältlich und ich habe die Produkte schon vorab...

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

Anzeige - Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den...

69. Berlinale Eröffnung Worth it Café by L’Oréal & Red Carpet Look

Es gibt tolle News von der 69. Berlinale: L'Oréal Paris ist natürlich auch in diesem Jahr Sponsor der Internationalen Filmfestspiele und in diesem Jahr gibt es eine ganz große Neuheit: Das Worth it Café im Herzen von Berlin! Ich durfte bei der Eröffnung dabei sein und...