Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

von | Dez 22, 2017 | Gewinnspiel

Die Woche ist geschafft und das Weihnachtswochenende steht an! Vier freie Tage bevor die letzte Woche des Jahres 2017 starten. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinn, der der Glücklichen sicherlich viele Jahre Spaß macht und wunderschöne, glatte Haare bringt: Ich verlose heute ein ghd Glätteisen im Wert von 200 Euro in einer tollen Farbe:

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

Des Belles Choses Adventskalender 2017

Damit ihr es einfach habt, gibt es diesen Infobeitrag zum Des Belles Choses Adventskalender 2017. Hier könnt ihr alles nachlesen, was ihr zum Teilnehmen wissen müsst:  In diesem Jahr öffnet sich jedes Türchen auf dem Blog und auf meinem Instagramaccount. Damit habt ihr mindestens zwei Teilnahmemöglichkeiten. Auf dem Blog könnt ihr teilnehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage des Tages in einem Kommentar beantwortet. Auf Instagram müsst ihr mir folgen und zwei Freunde im Kommentar verlinken. So einfach ist es und damit habt ihr zwei Lose.

Türchen 22: ghd Glätteisen in Rose Gold

Ihr habt die Chance, ein hochwertiges Glätteisen im Wert von 200 Euro zu gewinnen! Es handelt sich um die Rose Gold Edition. Das Glätteisen ist limitiert und deswegen ist es natürlich ein ganz Besonderes. Mit seinem glänzenden roségoldfarbenen Metallic Finish und seinen schwarzen Stylerplatten ist er das perfekte Werkzeug, um mühelos glatte wie wunderschön wellige Looks zu kreieren. Ich muss leider zugeben, dass ich mit dem Glätteisen keine schönen Locken zaubern kann. Dafür liebe ich aber das ghd zum Glätten! Ich hoffe sehr, dass euch der Gewinn gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen
Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

So könnt ihr mitmachen:

 

Wie immer könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Diese Teilnahmemöglichkeiten gibt es heute:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Reisen, Fashion oder Beauty: Welche Posts wollt ihr im nächsten Jahr mehr auf meinem Blog lesen?
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel im Des Belles Choses Adventskalender zu verpassen.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • Retweete den Gewinnspiel-Post von mir @desbelleschoses.
  • Folgt mir auf Pinterest uns verpasst kein Bild.

 

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2017 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Denkt auch an dir anderen Gewinnspiele, die noch laufen. Ihr könnt einen 200 Euro Gutschein von Mint & Berry gewinnen. Seit gestern läuft das Melvita Gewinnspiel mit tollen Produktsets. Bei meiner lieben Freundin Jil könnt ihr heute ein Swarovski Armband gewinnen.

 

Alles Liebe,

eure Julia

Noch mehr Gewinnspiele auf Des Belles Choses:

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 24: XXL-Beauty Set

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Zum Abschluss des Adventskalenders habe ich ein fantastisches Beauty-Paket für euch vorbereitet. Es enthält Produkte im Wert von mehr als 300 Euro und wird die Gewinnerin sicherlich sehr glücklich machen. Meine...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 23: Lancôme La vie est belle Parfum

Langsam, aber sicher kehrt Ruhe ein: Die Adventszeit ist fast zu Ende und wir wissen es alle, sie kann echt stressig sein - zwischen dem normalen Alltag, Weihnachtsfeiern und Geschenkestress. Jetzt ist es aber an der Zeit sich zurückzulehnen und...

Des Belles Choses Adventskalender Türchen 22: ghd Glätteisen

Die Woche ist geschafft und das Weihnachtswochenende steht an! Vier freie Tage bevor die letzte Woche des Jahres 2017 starten. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinn, der der Glücklichen sicherlich viele Jahre Spaß macht und...
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
688