Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018

Richte die perfekte Tea Party aus – Royal Wedding 2018

von | Mai 18, 2018 | Interior, Lifestyle

Anzeige. Morgen ist es soweit: Die ganze Welt schaut nach Großbritannien, wenn Prinz Harry seiner Meghan das Ja-Wort gibt. Zusammen mit Amazon Handmade habe ich diesen Anlass für einen ganz besonderen Blogpost genutzt – die perfekte Tea Party, natürlich very British. Ich bin super gespannt, wie euch meine Fotos gefallen und verrate euch natürlich, wo ihr meine Accessoires nachshoppen könnt:

Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018

Tea Party, aber very British bitte!

Ich muss zugeben, dass mich royale Hochzeiten extrem faszinieren. Das ist nicht verwunderlich, denn die Verbindung zu Hochzeiten wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater ist seit Jahren Standesbeamter und ich bewundere ihn für sein Talent. Als Standesbeamter hat man definitiv eine extrem wichtige Aufgabe und ich bin immer wieder fasziniert, wie toll er das macht und was für eine Bindung die frischen Eheleute dann haben. Sie strahlen noch nach Jahren, wenn sie ihn zufällig treffen. Aber heute geht es natürlich um DIE Hochzeit, das Märchen schlechthin: Britischer Prinz trifft auf amerikanische Schauspielerin und die Hochzeit morgen ist garantiert der vorläufige Höhepunkt dieser Geschichte.

Zusammen mit Amazon Handmade habe ich diese kleine Tea Party vorbereitet und einige Accessoires aus dem Amazon Handmade Hochzeitsshop bestellt. Dort findet man nicht nur tolle Geschenkideen, sondern auch Ideen für die eigene Hochzeit. In diesem Blogpost habe ich Amazon Handmade schon einmal detailliert vorgestellt. Der Shop gibt die Möglichkeit, dass wir Kunden einzigartige Artikel von Kunsthandwerkern aus mehr als 50 Ländern bequem bestellen können. Jeder Verkäufer hat eine Profilseite mit Infos über sich und seine Produkte. Ich habe einige Highlights entdeckt, die nicht nur perfekt zu einer royalen Tea Party passen, sondern auch zur Hochzeitsdeko.

Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018

Die perfekten Accessoires für jede Gelegenheit

Mittelpunkt der Tea Party sind natürlich der Tee und super leckere Törtchen. Ich habe meine Törtchen in Köln bei Törtchen, Törtchen gekauft – mein absolutes Lieblingscafé. Passend zur royalen Hochzeit darf ein Gläschen Sekt nicht fehlen! Aber eine Party lebt natürlich von den richtigen Accessoires um ein ansprechendes Ambiente zu erzeugen. Ich habe bei Amazon Handmade handgemachtes Herzchen Konfetti gefunden, was neben dem schönen Blumenstrauß definitiv der Blickfang ist. In der Kategorie „Partybedarf“ findet man natürlich nicht nur Konfetti, sondern auch die unterschiedlichsten Luftballons. Ich liebe die Varianten mit Konfetti im Luftballon! Ich habe mich für die Tea Party aber für Luftballons in den Farben des Union Jacks entschieden. Und für mich musste noch eine Kleinigkeit her: Ein Blumenkranz. Lea, die die Fotos gemacht hat und natürlich fleißig mit geschlemmt hat, hat zuerst nicht gemerkt, dass es keine echten Blumen sind. Der Kranz wäre damit perfekt für die Brautjungfern.

Tatsächlich habe ich schon oft überlegt, ob ich bei meiner Hochzeit selbst dekorieren würde. Psst, ich habe eine Scheunenhochzeit vor Augen – im Sommer mit einem wunderschönen Garten. Da kann ich mir natürlich gut vorstellen, einige Elemente selbst zu gestalten. Wie seht ihr das?

Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018
Richte die perfekte Tea Party aus - Royal Wedding 2018

Jetzt seid ihr gefragt: Werdet ihr die königliche Hochzeit morgen verfolgen? Und stehen in diesem Jahr Hochzeiten in eurem Freundeskreis an?

Eure Julia

 

 

*Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Amazon Handmade.

Noch mehr Interiorposts auf Des Belles Choses:

Richte die perfekte Tea Party aus – Royal Wedding 2018

Anzeige. Morgen ist es soweit: Die ganze Welt schaut nach Großbritannien, wenn Prinz Harry seiner Meghan das Ja-Wort gibt. Zusammen mit Amazon Handmade habe ich diesen Anlass für einen ganz besonderen Blogpost genutzt - die perfekte Tea Party,...

Interior Ideen für den Winter: Alu-Dibond Bilder von Juniqe

Kerzenschein, kuschelig weiche Plaids und eine heiße Tasse Tee, natürlich mit meinem Anfangsbuchstaben, das ergibt das perfekte Setting an kalten Tagen. Draußen regnet es in Strömen, aber das Wohnzimmer ist in warmes Licht getaucht. Ich blicke...

So einfach kreierst du das perfekte Frühstück im Bett!

Werbung Ihr mögt es morgens gerne schnell und einfach, aber ihr wollt euch selbst oder euren Liebsten doch mal etwas Gutes tun? Dann habe ich hier die perfekten Tipps für euch, um im Bett zu frühstücken ohne gleich drei Stunden früher aufstehen...

Einfach mal abtauchen – So wird dein Badezimmer zum Highlight!

Ich bin mir sicher, dass einige von euch diesen Titel lesen, den Kopf schütteln und dabei an ihr eigenes Badezimmer denken. Ihr werdet sicher etwas in dieser Art denken:   "Moment mal - mein Badezimmer ist echt klein, wie soll das zur einer...

Holzbilder & neue Deko: Das hat sich seit dem Umzug verändert…

Wenn ich unsere Wohnung in den Instagram Stories zeige, kommen direkt einige Fragen zu unserer Einrichtung und einzelnen Möbelstücken. Seit dem Einzug sind knapp vier Monate vergangen und inzwischen hat sich nochmals einiges...