Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

von Jun 6, 2019Beauty0 Kommentare

Anzeige – Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den Philippinen, Australien und zahlreichen kurzen Reisen in Europa innerhalb von vier Monaten habe ich das total gemerkt. Deswegen versuche ich auf Reisen mehr auf mich zu achten und unterstütze meinen Körper in diesen stressigen Situationen. Ich habe eine Woche lang die her1 Inner Beauty Kur für euch getestet. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus reinen, organischen Pulver aus Superfoods, welches für Harmonie im Bauch sorgen soll. Das habe ich eine Woche lang ausprobiert und natürlich einige Tipps für die Vielreisende bzw. die Vielflieger unter euch gesammelt:

Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

So wirken Probiotika

Inner Beauty ist eines von drei Nahrungsergänzungsmittel von her1 auf pflanzlicher Basis. Es besteht aus natürlichen Milchsäurekulturen, Erbsen, Baobab, Erdbeeren und Bio-Inulin. Besonders spannend sind die Probiotika, also die die Milchsäurebaktieren, da sie einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden auf Reisen und natürlich auch im Alltag haben. Wieso? Besonders auf Reisen ist der Magen Stress ausgesetzt: Ungewohnte Essenszeiten durch die Zeitverschiebung oder auch neue Gewürze und Speisen, die wir nicht gewöhnt sind. Wenn man dann beruflich Unterwegs ist, ist es noch wichtiger leistungsfähig zu sein. Aber auch im Urlaub ist es natürlich nicht schön, in Aktivitäten einschränkt zu sein, weil man sich nicht gut fühlt. 

100 Milliarden: Deswegen sind die guten Darmbakterien so wichtig

Probiotika sind die natürlich vorkommenden, “guten” Darmbakterien  in unserem Verdauungssystem. Sie spielen eine bedeutende Rolle für unser gesamtes Wohlbefinden und auch für unsere Haut. Wenn wir gesund und fit sind, beherbergt unser Verdauungssystem über 100 Milliarden “gute” Darmbakterien. Das ist zehnmal mehr als die Anzahl der Zellen in unserem Körper. Die Probiotika zerstören “schlechte” Darmbakterien und Krankheitskeime. Dadurch wird natürlich unser  Immunsystem gestärkt und damit auch unser Wohlbefinden. Probiotika helfen bei schlechter Verdauung, einem Blähbauch, einem Reizdarm und bei Durchfall, denn sie bringen die Darmflora wieder in ein gesundes Gleichgewicht. Nach längerer Krankheit oder Einnahme von Medikamenten ist die Einnahme von Probiotika als Nahrungsergänzungsmittel eine wichtige Kur. 

 

Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

Das ist bei der Einname zu beachten: 

  •  eine Packung ist eine einwöchige Kur zur Stärkung.

 

  • täglich werden zwei gehäufte Teelöffel (ca. 10g) eingenommen.

  • mit min. 200 ml Wasser, Kokosnusswasser oder  zu einem Smoothie oder in einen Joghurt.

  • Zum Vermischen schütteln, rühren oder im Mixer verblenden für eine glatte Konsistenz.

  • Eine Stunde lang auf Koffein verzichten, da es die Aufnahme der Inhaltsstoffe hindern kann.

  • Warme Getränke für 10 Min. vor und nach der Einnahme vermeiden, um alle natürlichen Vorzüge, aktiven Enzyme und Milchsäurekulturen zu erhalten.
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

Mein persönliches Fazit zum Inner Beauty Superfood 

Beim ersten Testen war ich überrascht den fruchtigen Geruch. Tatsächlich schmeckt der Drink genauso wie er riecht: Man schmeckt die Erdbeeren total raus. Mein Favorit war übrigens das Mixen mit Kokoswasser. Wenn ich mir einen Smoothie gemacht habe, habe ich das Pulver übrigens direkt mit in den Mixer gegeben. Das Wichtigste ist natürlich die Wirkung: Ich bin Laktose intolerant und deswegen ist der Magen definitiv meine Schwachstelle. Ich merke es in stressigen Zeiten immer besonders. Die einwöchige Kur hat mir gut getan und ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch nach dem Essen weniger aufgebläht war als es sonst der Fall ist – besonders nach dem Essen von Milchprodukten. 

Und einen Code habe ich auch noch für euch: Mit “JULIA” erhaltet ihr 30% Rabatt auf euren Einkauf.

 

Welcher Reisetyp seid ihr? Adventure oder Citytrip? Meer oder Berge? 

Eure Julia

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

Anzeige - Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den...

69. Berlinale Eröffnung Worth it Café by L’Oréal & Red Carpet Look

Es gibt tolle News von der 69. Berlinale: L'Oréal Paris ist natürlich auch in diesem Jahr Sponsor der Internationalen Filmfestspiele und in diesem Jahr gibt es eine ganz große Neuheit: Das Worth it Café im Herzen von Berlin! Ich durfte bei der Eröffnung dabei sein und...

Ocuvers Augenspray Hyaluron im Test in Havanna

Strahlender Sonnenschein auf der paradiesischen Insel Cayo Levisa oder im Oldtimer bei starkem Regen durch das berühmte Vinales Tal fahren? Das und noch viel mehr habe ich in zwei Wochen erlebt und das definitiv bei jeder Wetterlage, die ihr...

Gewinne eines von drei life by Esprit Duft Duos für Sie & Ihn

Die life by Esprit Düfte passen perfekt an diesen wunderschönen Strand in Pensacola und ich hoffe sehr, dass ihr euch über dieses und einige weitere Gewinnspiele zu Ehren des 8. Bloggeburtstags freut. Ich kann es selbst kaum glauben, aber vor...

Vier Neuheiten in der Beauty Box von Apotheker.com

Anzeige. Ich liebe es neue Produkte zu testen und so neue Favoriten für mich zu entdecken! Heute stelle ich euch eine ganz besondere Box vor: Die Beauty Box von Apotheker.com wird extra für Blogger zusammengestellt und enthält hochwertige...