Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

von | Jun 6, 2019 | Beauty

Anzeige – Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den Philippinen, Australien und zahlreichen kurzen Reisen in Europa innerhalb von vier Monaten habe ich das total gemerkt. Deswegen versuche ich auf Reisen mehr auf mich zu achten und unterstütze meinen Körper in diesen stressigen Situationen. Ich habe eine Woche lang die her1 Inner Beauty Kur für euch getestet. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus reinen, organischen Pulver aus Superfoods, welches für Harmonie im Bauch sorgen soll. Das habe ich eine Woche lang ausprobiert und natürlich einige Tipps für die Vielreisende bzw. die Vielflieger unter euch gesammelt:

Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

So wirken Probiotika

Inner Beauty ist eines von drei Nahrungsergänzungsmittel von her1 auf pflanzlicher Basis. Es besteht aus natürlichen Milchsäurekulturen, Erbsen, Baobab, Erdbeeren und Bio-Inulin. Besonders spannend sind die Probiotika, also die die Milchsäurebaktieren, da sie einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden auf Reisen und natürlich auch im Alltag haben. Wieso? Besonders auf Reisen ist der Magen Stress ausgesetzt: Ungewohnte Essenszeiten durch die Zeitverschiebung oder auch neue Gewürze und Speisen, die wir nicht gewöhnt sind. Wenn man dann beruflich Unterwegs ist, ist es noch wichtiger leistungsfähig zu sein. Aber auch im Urlaub ist es natürlich nicht schön, in Aktivitäten einschränkt zu sein, weil man sich nicht gut fühlt. 

100 Milliarden: Deswegen sind die guten Darmbakterien so wichtig

Probiotika sind die natürlich vorkommenden, “guten” Darmbakterien  in unserem Verdauungssystem. Sie spielen eine bedeutende Rolle für unser gesamtes Wohlbefinden und auch für unsere Haut. Wenn wir gesund und fit sind, beherbergt unser Verdauungssystem über 100 Milliarden “gute” Darmbakterien. Das ist zehnmal mehr als die Anzahl der Zellen in unserem Körper. Die Probiotika zerstören „schlechte“ Darmbakterien und Krankheitskeime. Dadurch wird natürlich unser  Immunsystem gestärkt und damit auch unser Wohlbefinden. Probiotika helfen bei schlechter Verdauung, einem Blähbauch, einem Reizdarm und bei Durchfall, denn sie bringen die Darmflora wieder in ein gesundes Gleichgewicht. Nach längerer Krankheit oder Einnahme von Medikamenten ist die Einnahme von Probiotika als Nahrungsergänzungsmittel eine wichtige Kur. 

 

Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

Das ist bei der Einname zu beachten: 

  •  eine Packung ist eine einwöchige Kur zur Stärkung.

 

  • täglich werden zwei gehäufte Teelöffel (ca. 10g) eingenommen.

  • mit min. 200 ml Wasser, Kokosnusswasser oder  zu einem Smoothie oder in einen Joghurt.

  • Zum Vermischen schütteln, rühren oder im Mixer verblenden für eine glatte Konsistenz.

  • Eine Stunde lang auf Koffein verzichten, da es die Aufnahme der Inhaltsstoffe hindern kann.

  • Warme Getränke für 10 Min. vor und nach der Einnahme vermeiden, um alle natürlichen Vorzüge, aktiven Enzyme und Milchsäurekulturen zu erhalten.
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende
Her One Inner Beauty - Superfoods für Vielreisende

Mein persönliches Fazit zum Inner Beauty Superfood 

Beim ersten Testen war ich überrascht den fruchtigen Geruch. Tatsächlich schmeckt der Drink genauso wie er riecht: Man schmeckt die Erdbeeren total raus. Mein Favorit war übrigens das Mixen mit Kokoswasser. Wenn ich mir einen Smoothie gemacht habe, habe ich das Pulver übrigens direkt mit in den Mixer gegeben. Das Wichtigste ist natürlich die Wirkung: Ich bin Laktose intolerant und deswegen ist der Magen definitiv meine Schwachstelle. Ich merke es in stressigen Zeiten immer besonders. Die einwöchige Kur hat mir gut getan und ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch nach dem Essen weniger aufgebläht war als es sonst der Fall ist – besonders nach dem Essen von Milchprodukten. 

Und einen Code habe ich auch noch für euch: Mit „JULIA“ erhaltet ihr 30% Rabatt auf euren Einkauf.

 

Welcher Reisetyp seid ihr? Adventure oder Citytrip? Meer oder Berge? 

Eure Julia

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

Aligner-Behandlung: Zwischenstand nach sieben Wochen

Zwischenstand, denn es sind 7 Wochen meiner Aligner-Behandlung vergangen und damit stand der nächste Termin bei meiner Kieferorthopädin an. Einerseits wird der Sitz der transparenten Schienen kontrolliert, denn es sind schließlich schon sieben Wechsel vergangen....

Mein Behandlungsplan – Ich hole meine ersten Aligner ab

Es geht endlich los: In dieser Woche konnte ich meine Aligner abholen und damit startet nun mein individueller Behandlungsplan. Es warten 25 Wochen, in denen ich wöchentlich eine neue transparente Schiene tragen werde. Bevor die Behandlung starten konnte, mussten in...

Zahnkorrektur – Meine Aligner Behandlung mit SPARK startet

Seit Wochen habe ich dem ersten Termin meiner Aligner Behandlung entgegengefiebert. Aligner sind nahezu unsichtbare, herausnehmbare Zahnschienen zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Ich habe eine Zahnfehlstellungen im Unterkiefer, die man auf Fotos selten sieht - oh...

Gertraud Gruber naturell – Naturkosmetik Trends 2020

Anzeige. In meinem Adventskalender konntet ihr schon einen Blick auf die neuen Produkte von Gertraud Gruber werfen, die ich hinter einem Türchen verlosen durfte. Seit November ist die neue GG naturell Kollektion erhältlich und ich habe die Produkte schon vorab...

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

Anzeige - Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den...