Guten Morgen! Ich hoffe, dass ihr einen guten Start in die Woche hattet. Obwohl heute der erste Tag der vorlesungsfreien Zeit ist, bin ich schon wach, denn ich habe ein Blockseminar belegt.  Dann ist das zweite Semester aber endgültig beendet. Ende der Woche fahre ich dann nach Stuttgart um den Color Run zu laufen und einen Tag werde ich in München verbringen. So viel zu meinen Plänen 😉 Heute möchte ich euch meine liebsten Schmuckstücke zeigen.2 Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen und beginne direkt mit meiner schönsten Uhr. Ich habe sie vor 2 1/2 Jahren gekauft. Die Michael Kors Uhr ist wohl meine teuerste Investition. Ich habe das getan, was man eigentlich nie tun sollte, ich habe sie aus einer Laune heraus gekauft. Aber ich habe es nicht bereut und mag das zeitlose Modell immer noch sehr. Mein auffälligstes Lieblingsstück ist wohl der Arty Ring von Yves Saint Laurent. Ich habe ihn in einem Sale für weniger als den halben Preis ergattert. Ansonsten hätte ich ihn wohl nicht gekauft, da ich solch großen Schmuck nicht allzu häufig trage. Meine liebste Kette ist eine Namenskette mit dem Schriftzug meines Namens auf Arabisch. Meine Eltern haben sie mir kurz vor meinem Abitur geschenkt, da sie zu unserem Abimotto passte. Wenn ich sie trage, denke ich immer an diese Zeit zurück.

2-2Schon seit Ewigkeiten trage ich meinen Thomas Sabo Schmuck. Zu allen  möglichen Gelegenheiten habe ich, hin und wieder, einen neuen Charm bekommen. Das ist natürlich ein super Geschenk, da die Auswahl ein Anhängern groß ist und es auch schon günstige Charms gibt. Meine ersten Anhänger waren übrigens ein Eiffelturm und ein J. Eine große, persönliche Bedeutung hat der Charm der Weltkugel für mich. Ich habe ihn zum 18. Geburtstag mit der Botschaft geschenkt bekommen, dass ich die Welt erobern kann, wenn ich nur will. Deswegen mag ich den Schmuck von Thomas Sabo so, an jedem Anhänger hängt eine Geschichte. Auf dem Foto seht ihr noch 2 meiner Ringe von Pandora. Ich finde diese Ringe wahnsinnig schön und besonders mein Tiara Ring bedeutet mir viel.

 2-3

Als ich mit dem Bloggen von Outfits begann, gehörten diese Ohrringe zu einem meiner ersten Looks. Das ist jetzt schon einige Jahre her und man könnte glauben, dass ich mich an den außergewöhnlichen Ohrringen satt gesehen habe, aber das ist nicht der Fall. Ich liebe den grünen Stein mit seinen Facetten und bilde mir ein, dass er meine grünen Augen zum Strahlen bringt. Die Ohrringe gab es bei Asos zu kaufen.

Momentan finde ich den Mix aus Rosegold, Gold und Silber wunderschön. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich diese Charms entdeckte. Bei Breuninger ist die Auswahl an Tricolor-Charms von Thomas Sabo groß und ich habe mich auf Anhieb in den Charm mit dem Anker, der Muschel und dem Seestern verliebt. Liebe Freunde, mein Geburtstag rückt näher 😉 Angetan haben es mir auch die Armbänder von Stella Dot, ich würde sie am liebsten in Kombination tragen. Die Ohrringe sind total verschieden, aber ich finde beide Paare toll und kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

Collage

 

Armbänder von Stella Dot /Ohrringe Ivie / Marc Jacobs Ohrringe / Schleifen Ring von Leaf / maritimer Charm / Schleifen-Charm

 

Was ist euer Lieblingsschmuck? Ich freue mich über Inspirationen und Tipps.

Eure Julia