Hallo meine Lieben. Ich habe mir in der letzten Zeit einige Lippenstifte gegönnt, deren Swatches auf dem Blog noch nicht zufinden sind. Damit es nicht so viele Posts nur mit einem Swatch werden, habe ich alle Lippenstifte einfach in 2 Posts aufgeteilt. Das ist zwar an sich etwas unübersichtlicher, aber dafür gibt es jetzt schon einmal eine Reihenfolge um welches Lippenstifte es gehen wird:
 -MAC Glaze Lipstick Whirls&Twirls (LE)
-MAC Lustre Lipstick Oh Oh Oh (LE)
 -Alverde Slim-Line Lippenstift 85 Fuchsia Passion
-Alverde Slim-Line Lippenstift 83 Shiny Terra

 -Essence Lipstick 33 Glam Girl

In den nächsten Woche wird es dann noch einen zweiten Post dieser Art mit den restlichen Lippenstiften geben. Natürlich habe ich die Lippenstifte nicht alle in einer Woche gekauft 🙂 Die Lippenstifte haben sich schon seit September angesammelt und ich kam einfach nicht dazu sie zuswatchen.

Oh, Oh, Oh habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe ihn mir anhand von Swatches gewünscht. Die Farbe ist außergewöhnlich. Wie ihr seht, sieht es eigentlich aus, als wäre der Lippenstift braun mit goldenen Schimmer und Glitzer. Auf den Lippen wird er aber zu einem Pinkton mit tollem goldenen Glanz. Auf den Fotos, vor allem auf dem unteren, erkennt man das. Auch hier ist die Haltbarkeit und das Tragegefühl top.

Whirls&Twirls gehört zur aktuellen Holiday LE von MAC. Als ich die Promobilder das erste Mal gesehen habe, war mir klar, dass ich ihn unbedingt brauche. Ich mag die Farbe sehr. Sie ist unkompliziert im Auftrag, lässt sich sheer oder farbintensiver auftragen. Die Qualität ist der der MAC Lippenstift entsprechend. Die MAC Lippenstifte sind meine absoluten Lieblinge, was das angeht. Alles in Allem ein toller Lippenstift, der momentan mein absoluter Liebling ist.
 Leider gefällt mir Fuchsia Passion nicht wirklich an mir. Der Pink-Violett-Ton ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber irgendetwas stört mich. Von seinen Eigenschaften her ist der Lippenstift in Ordnung. Bei mir hält er ca. eine Stunde auf den Lippen, dann verblasst die Farbe merklich. Ich empfinde das Tragegefühl Zeitweise als unangenehm. Aber um dazu etwas Genaueres zusagen, muss ich den Lippenstift noch länger testen.
 Shiny Terra gefällt mir von der Farbe her zwar sehr, aber der Auftrag ist nicht unkompliziert. Ohne ein Peeling zuvor geht wirklich gar nichts, ansonsten sehen die Lippen ungleichmäßig aus. Auch hier bin ich von dem Tragegefühl her nicht so begeistert. Falls ihr Interesse habt, kann ich Shiny Terra&Fuchsia Passion, wenn ich sie öfters benutzt habe, reviewen.
 Glam Girl habe ich erst vor ein paar Tagen gekauft. Das erste Mal benutzt habe ich ihn für den Swatch. Glam Girl ist mein erster Lippenstift von essence. Was ich bisher sagen kann ist, dass ich mir ihn auf den Lippen ein bisschen spektakulärer vorgestellt habe. Das Glitzer verteilt sich ein bisschen unregelmäßig und er Lippenstift gibt leider kaum Farbe ab. Am Lippenstift selbst gefällt mir die Farbe viel besser. Ich werde weiter testen 🙂

Welchen Lippenstifte durften in der letzten Zeit bei euch einziehen?

Liebe Grüße
Julia