Wenn ihr diesen Post liest, bin ich  morgens in Berlin angekommen und habe die ersten Stunden des Modezirkus schon erlebt. Gerade beim Schreiben ist es mitten in der Nacht und ich bin noch unterwegs. Ihr könnt mir glauben, ich bin ganz schön aufgeregt. Seit Jahren war es mein Traum einmal die MBFW in Berlin zu erleben und jetzt ist es plötzlich so weit. Outfits wurden ausgesucht, Pläne geschmiedet und Lea sowie Sabrina werden an meiner Seite sein. Zusammen wollen wir in die Modewelt der Hauptstadt eintauchen. Es wird sicher eine stressige und aufregende Woche. Wir werden uns unter Anderem Holy Ghost, Lena Hoschek, Rebekka Ruetz, Killian Kerner und Minx anschauen. Zusätzlich kommt für mich noch ein Highlight dazu, dass ich kaum erwarten kann.

Fashion Week 2015

Dieses Foto, die InStyle und viele Freunde & Bekannte haben mich am Wochenende mehr als glücklich gemacht. Die InStyle veranstaltete einen Contest, der Gewinn war nicht weniger alsein Meet & Greet mit Chiara Ferragni, der Bloggerin schlechthin. Aufgabe war es, ein Selfie mit der aktuellen Ausgabe zu machen und möglichst viele Likes zu erhalten. Es hat tatsächlich geklappt und zusammen mit den anderen Gewinnerinnen werde ich die wunderschöne Chiara wirklich treffen. Ich bin so dankbar und freue mich so sehr auf diese fünf Tage, die auch ihr, meine Leser, mir ermöglicht habt.

Natürlich werde ich über alles live berichten und euch so mit zur MBFW nehmen.

 Alles Liebe, Julia.